Mittwoch, 22. Mai 2013

Zu meinem letzten Beitrag...

... noch eine Ergänzung, obwohl mir dazu eigentlich die Zeit fehlt!

Diese Auskunft haben wir von einem der Grössten Onlinehändler bekommen, wann genau  diese Gesetzesänderung kommt(ob Anfang 2014 oder im Laufe des Jahres und wie sie im Einzelnen umgesetzt wird, weiss ich leider auch noch nicht!
Was uns gesagt wurde war :
Jeder der einen Online Shop hat ( egal ob eine eigene WWW.Seite oder ein Dawanda/Etsy/Ebay Shop) MUSS seinen Kunden die Möglichkeit einräumen, sich die Ware in "Natura" anzuschauen/ abholen zu können!
Dazu muss man KEINEN 200qm Laden anmieten, da reicht auch ein "Ausstellungsraum" (andere bezeichnen das vielleicht dann als "Kellerloch")!

Ich werde mich aber gerne versuchen, mich mit diesem Händler nochmal in Verbindung zu setzen, um mehr Info´s bzw. Links zu bekommen.

Ich bitte dennoch HÖFLICH darum, wenn Kommis geschrieben werden, wenigstens den Anstand zu haben (wenn schon Anonym) dann den Namen dazu zuschreiben und auch ein wenig auf die Wortwahl zu achten, denn ich versuche auch höflich und sachlich zu bleiben und beschimpfe keine anderen Blogger, nur weil sie mir nicht "passen"!
Ich verpflichte keinen, meinen Blog zu lesen, zu verfolgen oder zu mögen, aber ich lösche rigoros bösartige und beleidigende Komentare und werde zu diesen Komentaren auch keine Fragen beantworten!

Danke. LG Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen