Montag, 6. Mai 2013

Gewinner 2. Runde.......

....und eine Erfahrung mehr :)

So, bei der Runde ging Platz 1 ganz klar , an das Elefanten Shirt von JoJu!
<3 -lichen Glückwunsch!!
Du darfst dann erst wieder bei der letzten Runde teilnehmen.

Bis Freitag , könnt Ihr nun Links zum 3. Thema senden: "Loop´s"
Wie immer , müsst Ihr nicht extra nähen, Links von "alten" Bildern, sind vollkommen ok :)



So 3 Tage Münchner A-Mad, liegen hinter mir.....
Ich habe viele super liebe Leute kennen gelernt z.b. die liebe Brigitte und die liebe Mel und natürlich auch eine liebe Bloggerin die ich beim 1. Etsy treffen schon gesehen hatte, mit Ihrer süssen Tochter Chika.
Die Idee des Marktes war eine tolle, doch von der Umsetzung usw. muss ich ehrlich sagen bin ich mehr als enttäuscht!
3m Stand ist offensichtlich auslegungssache und so musste ich alle genähten Sachen wieder heim schicken, lediglich, Silke ihre tollen Flus und Taschen, konnten bleiben.
Das Kinderbasteln konnte man mehr als vergessen, dadurch das wir am Samstag einen "Stand" vor die Nase gesetzt bekommen haben, mit "ausgeweideten Baby Puppen" als "Obstschale", Bearbeitete Friseurübungsköpfe mit ringen in der Nase und abgenommener Schädeldecke, als Handtasche, blutigen Ohren...ich glaube es waren Anstecker.......da traut sich kein Kind vorbei....
Aber laut Organisator, sollen die Kinder dies doch mit "Humor" nehmen, denn wenn man ihnen die Gebrüder Grimm vorliest (Wolf frisst Oma) sei dies auch nicht besser und offensichtlich werden die Kinder zu "steriel" erzogen........

Ich als Mama eines 4 Jährigen, war FROH das er mich nicht besucht hat, denn ein kleinkind kann sowas nicht mit "Humor" nehmen.
Reklamationen wurden abgeschmättert und mehr als unfreundlich behandelt und die Krönung des ganzen waren dann gestern die "Produkt Bilder", denn da hätte ein leihe denken können, es war 1 Stand, der von einem Herren (Fotograph) geleitet wurde, berichtigt wurde das ganze und man wurde gleich gesperrt sodas man nochnichtmal mehr mitteilen kann, das die EIGENEN Bilder rausgenommen werden sollen......
Wer also mal was erleben will, besorgt sich dort einen Stand....wie ne fahrt mit dem TBZ durchn Harz....

Gott sei dank, sagte Brigitte am anfang schon zu mir " der erste Markt ist immer der Schlimmste"...gut das er so schlimm wird dachten wir da beide noch nicht :)
Alles in allem , war es dennoch ein schönes Wochenende, denn ich habe viele neue tolle Menschen kennen gelernt und die nächsten 2 Märkte sind schon in Planung :)

Hier noch ein paar Bilder von MEINEM Stand, vom Fotograpfen Chris.



Und ja, wir hatten Stoffe, Knöpfe,Kam Snaps, Key Fobs, beschichtete Baumwolle usw. dabei...........


So nun bring ich den Jo in die Kita und beruhige mich wieder *ZORN*

Glg Stephi

Kommentare:

  1. Erstmal vielen Dank für eure Stimmen. Ich freu mich schon auf die nächsten Sachen und die Endrunde!

    Die Geschichte von dem Markt hört sich ja nicht so toll an, eher gruselig!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute an die gewinnerin ! Die Aktion macht richtig Spaß. Ich versuche es mit diesem hier:

    http://m-hoch-drei.blogspot.de/2012/04/noch-ein-loop.html?m=1

    AntwortenLöschen