Samstag, 25. Mai 2013

Ende in Sicht!

So unser Umzugschaos nimmt langsam Formen an :)
Die alte Bude  ist fast leer-dafür die neue mit Kisten brechend voll :)
Jos Zimmer steht und wird schon eingeräumt, Küche und Wohnzimmer stehen auch und sind zum teil (Küche) auch schon zu 70% eingeräumt. Jetzt fehlen nur noch Schlafzimmer, Emmi und Bad und natürlich der letzte Rest im Lager.
Das sau Nasskalte Wetter, erschwert uns das ganze natürlich enorm, tagsüber Regen bei ca 10 C°, Abends wirds schonmal 3-4C° mit Regen, also haben wir unseren tollen Schwedenofen auch schon eingeweiht.
Wie bescheuert man sich vorkommt, Ende Mai, nen Kamin zu befeuern.....da sollte es ja "eigentlich" schon schön warm sein?!........ aber passend zum 1. Geburtstag von Little Miss soll es ja schöner werden *Jubel*


So nun aber zum eigentlichen :)
Da in der letzten Kategorie kein Post kam, wird diese frühzeitig abgebrochen.
Silke hatte in der Vorletzten, 2 Gewinnerinen-wovon eine jetzt ins Team "EmmiJo" wechselt um wieder einen Gleichstand zuhaben.
Es geht also ab JETZT mit der letzten Kategorie weiter: KUSCHELKISSEN
Wie ihr diese gestaltet oder gestaltet habt, ob als Monster-Herz-Stern-Patchkissen (o.ä.) ,ist euch überlassen!
Diese Kategorie endet am 30.Mai!
Danach müssen alle Gewinner meines Blogs (Bei Silke findet dann das gleiche statt!!) gegeneinander antreten um einen "Einzelsieger" zu bekommen. Silke Ihr Sieger muss dann gegen meinen Sieger antreten und der daraus resultierende Sieger hat die Olympiade gewonnen :)

So Mädels Ran an die Stöffchen (Oder Bilder-falls schon fertig) und Bilder schicken :)

Ich verzieh mich wieder zu meinen Kisten!


Lg Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen