Donnerstag, 9. Mai 2013

Ende in Sicht....

.... wenigstens in einem Raum.
Mein neues Stofflager füllt sich so langsam wieder, es fehlen noch 3 Regale für die restlichen Stoffe, aber man kommt wenigstens schonmal an ein paar ran :)
So solls auch sein, denn ab August ist ja meine Elternzeit rum und somit ,wird das dann mein Vollzeitarbeitsplatz (kleines Lädchen)......wovon man jetzt im Umzugschaos nur Ansätze sieht, aber "Gut Ding will Weile haben"!
Ich denke es kann sich schon fast sehen lassen, oder??
In den nächsten 3 Wochen gibts dann nochmal nen Tripp zum "Schweden"  , damit auch meine "Streichelstöffchen" ein neues Zuhause bekommen und ich endlich an alles ran komme.

Ab nächste Woche gehts erstmal an die Kinderzimmer :)
Dort ist Kalkfarbe gestrichen und da es die ja nicht in "Bunt" gibt, muss Mama umdisponieren :)
Also wird wohl ne grosse Holzleiste bunt gemacht, aber dazu gibts dann Bilder :)

Lg Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen