Dienstag, 28. Mai 2013

Die Zeit vergeht....

..... die Erinnerungen bleiben.

Vor 1Jahr, mailte ich morgens um 6Uhr mit meiner lieben Silke und war mir nicht sicher, wer mehr gehibbelt hat :) Sie oder ich?!
In der Nacht vom 27 auf den 28.Mai, habe ich ihr eine SMS geschrieben, das es wohl sein könnte :), das ich mich den nächsten Tag doch nicht melden kann, da mir die Fruchtblase geplatzt ist.
Ich habe an dem Tag bestimmt 5 mal mit ihr telefoniert und sie war (mehr oder weniger) dauerinformiert wie der Stand bei "Little Miss" ist.
Es kommt mir vor, als wenn es gestern gewesen wäre....aber nein es ist (um 17.45Uhr) nun 1 Jahr her....1Jahr in dem sie gewachsen ist, angefangen hat darum zu wackeln...laufen kann man es noch nicht ganz bezeichnen.... in denen sie angefangen hat zu brabbeln und die Welt zu entdecken...... 1 Jahr in dem sie mein Leben noch fröhlicher und heller gemacht hat.

Meine liebe "kleine" Emmi, zu Deinem 1. Geburtstag wünschen wir Dir von HERZEN alles alles Gute!!
Wir lieben Dich mein Engel !!
Dein Bruder Josh, Beutepapa Heiko und Mama

Zur Feier des Tages, hat Little Miss "Brezelkuchen" geordert :) Den sie gerade voll verspeist *Fressbacke*

Und natürlich dürfen auch die Geschenke nicht fehlen :)

Allen einen sonnigen Tag:)

LG die EmmiJo´s                                                                                                                             

1 Kommentar:

  1. Auch von mir (unbekannterweise ;-) ) alles, alles Liebe zum 1. Geburtstag !!!!
    Viele schöne Momente und eine aufregende Entdeckungszeit wünscht von Herzen
    Karin von Handmade by Karin

    AntwortenLöschen