Samstag, 11. Mai 2013

Abstimmung

So es haben 2 Loops teilgenommen und ich bitte euch bis Sonntag, 20Uhr via Kommi Abzustimmen ( z.b. Bild 1-5*für den 1.Platz, Bild 2-4*für den 2. Platz!).
Anonyme Kommis OHNE Namen werden gelöscht, Anonym mit namen werden max 5 Stück zugelassen.

M Hoch drei  hat einen tollen Loop beigesteuert :
Und den tollen roten von Simone Hester:
So nun wünsch ich euch viel Spass beim Abstimmen.
Ich geh wieder in die Küche, da köchelt seit gestern mein Löwenzahn-Honig und ich bin auf das Ergebniss mehr als gespannt :)

Lg Stephi


Kommentare:

  1. Bild 1: 1. Platz
    Bild 2: 2. Platz

    Der Loop mit den bunten Punkten ist wirklich toll geworden!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zusammen,

    Bild 2: Platz 1
    Bild 1: Platz 2

    Sie sind beide wunderschön!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo EmmiJo !
    Ich hoffe, Dir geht es gut ? Weil es hier so still ist ...
    Einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  4. Bild 1-2Platz und Bild 2.-1. Platz lg Ela

    AntwortenLöschen