Montag, 29. April 2013

Und aus dem Chaos sprach....

.....eine Stimme:
(lächelt und seit freundlich, es hätte schlimmer kommen können.......
wir lächelten und waren freundlich und es kam schlimmer....)

Moin.... ich bin Lutz.

Ich bin Lutz, das Klammer Chamäleon und komme aus "der Feder" von Sonja.
Mein neues "Frauchen" hat mich gestern Probegenäht und gestickt und ist hell auf begeistert.
Nach ein paar kleinen "Schönheits OP´s" bin ich auch fast perfekt geworden...naja mein Frauchen ist Blond und Nähanleitungen sind was für "Anfänger" *kopf kratz*.
Ich habe sie eines Besseren belehrt denn , ich habe es "Faust dick" hinter den Ohren :)

So hänge ich also morgens um 11Uhr, bei tollem Wetter, mitten in Oberbayern und lasse es mir gut gehen.
Ich klammer mich überall fest, egal ob mit meinen Beinen oder auch mit meinem laaaannnnnggggeeeennnn Schwanz, vor nichts mache ich halt :)

Wir mich auch haben will, schaut mal Hier oder hier oder auch hier , ODER kommt mich persönlich (fertig) auf der A-Mad in München besuchen, da häng ich, als Ausstellungsstück, vom 3-5Mai ab :)
(Näheres dazu die Tage!)


So, nun wünsche ich allen einen tollen Tag, ich geh auf "futtersuche".

Lg Lutz und "Frauchen" Stephi

Kommentare:

  1. So eins will ich auch!!! Hammer da werde ich mich gleich ans bestellen machen. Muß man die Anleitung wirklich lesen????? Sowas mache ich auch nicht gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Naja , also die "Stirn" stimmt nicht ganz und die Beinchen, hab ich auch 2 mal falschrum angenäht :P ..... also besser ists mit lesen ja ;)
      Aber der Suchtfaktor ist enorm!!

      Löschen