Freitag, 26. April 2013

Punktevergabe

... Näh-Olympiade Thema Hose (Kinder).

Ihr habt die Möglichkeit, bis morgen Abend 20Uhr zu bewerten(Kommi hinterlassen).
Die Punktevergabe geht wie folgt:
BEISPIEL:
Bild 1 -5 Sterne (Meine 1.Platz)
Bild 2- 4 Sterne (Mein 2. Platz)
Bild 3- 3 Sterne (Mein 3. Platz)

Das Bild, mit den meissten Sternen ,gewinnt die 1. Runde.


Micha hat eine FM- Knuffelhose genäht (Bild 1):

  Cristiane hat eine "Frida" vom Milchmonster genäht (Bild 2):

Und JojoLein hat eine recycelte Damen- Jeans mit Hilfe des tollen Schnittes "lillesol basic No.4 Freizeithose" gezaubert (Bild 3.)




Ich wünsche Euch viel Spass beim abstimmen!!
Ihr dürft den Beitrag gerne auf Euren Blog/FB setzen und Eure Leser bitten, für Euch abzustimmen!
ENDE DER ABSTIMMUNG :
27.April 2013 um 20Uhr!

Viel Spass lg Stephi


Kommentare:


  1. Bild 1 -5 Sterne (Meine 1.Platz)
    Bild 2- 4 Sterne (Mein 2. Platz)
    Bild 3- 3 Sterne (Mein 3. Platz)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, jetzt hab' ich's glatt vergessen! So ein Mist!
    Meine Abstimmung:
    Bild 2 5Sterne
    Bild 1 4Sterne
    Bild 3 3Sterne

    AntwortenLöschen
  3. Bild 1 -5 Sterne (Meine 1.Platz)
    Bild 2- 4 Sterne (Mein 2. Platz)
    Bild 3- 3 Sterne (Mein 3. Platz)

    AntwortenLöschen
  4. Bild 3 - 5 Sterne
    Bild 2 - 4 Sterne
    Bild 1 - 3 Sterne

    AntwortenLöschen
  5. Bild 3 - 5 Sterne
    Bild 2 - 4 Sterne
    Bild 1 - 3 Sterne

    AntwortenLöschen
  6. Bild 1 -5 Sterne
    Bild 2 -3 Sterne
    Bild 3 -4 Sterne

    AntwortenLöschen
  7. Bild 1: 5 Sterne
    Bild 2: 4 Sterne
    Bild 3: 3 Sterne

    AntwortenLöschen
  8. Bild 1 5 Sterne
    Bild 3 4 Sterne
    Bild 2 3 Sterne

    AntwortenLöschen
  9. Bild 1 5 Sterne
    Bild 3 4 Sterne
    Bild 2 3 Sterne

    AntwortenLöschen
  10. Dann stimme ich mal auf dem "gegnerblog" ab, ich hoffe, dass ist in Ordnung, wenn nicht löscht mich einfach:
    3
    1
    2

    Vielen dank für diese schöne Aktion.

    AntwortenLöschen