Dienstag, 23. April 2013

"Näh-Olympiade"





bei LiLaLotte und EmmiJo.

Nachdem ich ja in letzter Zeit, keinen Kopf für irgendwas hatte und auch lange nichtmehr in der Bloggerwelt umher gehuscht bin und mir schöne Dinge angeschaut habe, haben Silke und ich uns was überlegt :)

Eine "Näh-Olympiade".
Natürlich bekommt der Sieger auch etwas., ein schönes grosses Überraschungspaket, was Silke und ich zusammenstellen.

Jeder darf zu einem Thema (Vorgabe wird dann gepostet) etwas nähen und Bilder machen (natürlich sind auch Dinge erlaubt ,die z.b. vor 3Mon. genäht wurden!), diese uns dann als Bild oder Link(Blog) schicken.
Jeder darf EINMAL Pro Thema teilnehmen, also entweder bei Silke ODER bei mir, danach entscheiden die Blogger, via "Sternchen" vergabe, wer auf dem jeweiligen Blog gewinnt (dazu dann bei der Abstimmung mehr!).
Das machen wir mit verschiedenen Themen, so das Silke und ich am Ende je 5 Gewinner haben, die dann zu einem letzten Thema gegeneinander antreten.
Wer bei einem Thema gewonnen hat, darf bei den anderen NICHTMEHR teilnehmen, erst dann wieder in der Endausscheidung!

Thema 1:
Lange Kinder Hose ( Schnitte kann selber gewählt oder entworfen werden, bitte aber dazu schreiben welcher Schnitt es ist!)

Ihr könnt uns die Links mit Bildern, als Kommi hinterlassen, wir kopieren sie uns dann raus, oder als EMAIL.
Einsendeschluss für die Hosen ist der 26.April 2013 Mittags 12Uhr

Viel Spass
Silke & Stephi

Kommentare:

  1. Guten Tag Silke,
    schöne Idee, aber leider kann ich bei dem Thema nicht mitmachen. Kindrsachen nähe ich nicht. Freue mich aber auf viele schöne Sachen und abstimmen kann ich ja.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool, muss gleich überlegen was ich da näh! Freu mich drauf

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, da bin ich ja mal gespannt. Werd natürlich mitmachen, freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, auch wenn Jungshosen nicht so viel hermachen, möchte ich dann trotzdem unsere aktuelle Lieblingshose zeigen ;)

    jojolein2.blogspot.de/2013/04/neue-ps-starke-stickdatei-und-ein.html

    Es ist eine recycelte Damen- Jeans mit Hilfe des tollen Schnittes "lillesol basic No.4 Freizeithose"

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    oh das ist ja cool, da mach ich doch spontan mal mit. Noch eine kurze Frage, kann ich nur mit einer Hose daran teilnehmen, oder darf ich auch mehrere nähen?
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es darf immer nur ein Teil dran teil nehmen. Link habe ich wie gewünscht gelöscht.

      Löschen