Montag, 22. April 2013

Lange Pause...

... die leider gebraucht wurde.
Lange war es sehr ruhig hier und das hatte keine positiven Gründe, nun habe ich mich gefangen, alles wieder geordnet...jedenfalls zu 75% und starte jetzt neu durch.
Seit meinem letzten Post, sind nun leider doch knapp  7 Mon. vergangen, in denen viel passiert ist.
Ich bin glücklich geschieden :), habe einen tollen Mann an meiner Seite, meine Kinder wachsen und zeigen mir von Tag zu Tag mehr, wie toll das Leben sein kann.

Im Sommer übernehme ich EmmiJo und lege gerade alle Grundsteine dafür, was sehr aufwändig ist, aber auch viel Spass macht.Ich lerne viele neue Menschen kennen, entdecke neue Sachen und teste neue Dinge, wenn die Zeit es mir erlaubt.
Im Mai, sind wir auf einer Messe/ Markt und die Vorbereitungen laufen, wärend des Umzuges (...ja schon wieder....) so beiher.


Heute ist aber ein ganz besonderer Tag...Positiv wie leider auch negativ.....

Der Himmel entscheidet, wann ein Engel kommt, wo er hin geht und wann seine Zeit auf Erden rum ist.

Vor 4 Jahre kam MEIN Engel, aus dem Himmel und wächst, jeden Tag ein Stück mehr....wird grösser und "erklärt " mir die Welt.

Lieber Joshua, zu Deinem 4. Geburtstag wünschen Wir dir alles alles GUTE!!
Wir lieben Dich!! Deine Emmi, Heiko & Mama

Vor einem Jahr, entschied der Himmel, einen Engel wieder zu sich zu holen.

Seine Zeit auf Erden war vorbei und er wurde wieder im Himmel gebraucht.
Er sitzt heute oben auf den Wolken und weint, weil er nicht bei uns sein kann, aber ich weiss er passt gut auf Josh und Emmi auf!
Opa wir vermissen Dich so.

In memory and LOVE.....
 Ganz liebe Grüsse 
die kleine Motte, der Geburtstag´s Jo und Mama Stephi


Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist.
    Glückwunsch Joshua.
    Mein Beileid.

    Hoffe bald wieder mehr von dir zu lesen.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Schoen das Es dir wieder gut geht und Es auch wieder was zu lessen gibt;)
    Lg silke

    AntwortenLöschen