Dienstag, 30. April 2013

"Feilchen" am Morgen....(...und Gutschein fürs We....)

....bei Familie EmmiJo.
Mama, Mama , die Emmmmmmiiiiiiiiii *Klatsch*
Mami ist nicht so schlimm, Emmi ist kein Krabbler, sie ist ein Läufer....

Das war die Aussage, meines Grossen, als seine Schwester sich heute morgen im Bett hochzog und bevor man zugreifen konnte, mit dem Wangenknochen, aufs Bett geklatscht ist.
Die Tränen der Little Miss waren enorm und Ihr Bruder hat "voller Stolz" festgestellt, "Feilchen" kann seine Schwester auch schon :)
Nachdem er sie gelobt hat, wie toll sie das doch kann, fing sie herhaft das lachen an und der Tag , scheint gerettet zu sein *g*

Naja mit ihren 11 Monaten hat sie es halt absolut nicht mit krabbeln....ABER laufen üben und überall hochziehen, da isse "Meister Matz" drin.



Mädels bitte denkt daran, das heute die 2. Runde der Näh-Olympiade mit den Shirts endet!!
Schickt mir bitte noch Eure links.


EINLADUNG:
Von Freitag (3.Mai) bis Sonntag (5.Mai) , findet in München die "A-Made" statt, zu der ich Euch <3-lich einladen möchte.

A-made presents:
"Selbstgemachtes" Schmuck- und DIY-Markt
direkt am Rotkreuzplatz
Infos unter: www.a-made.net
vom 03.-05.05.


Ort:         ehemalige Dresdner-Bank-Filiale
               Nymphenburgerstr. 158
               80634 München

Eintritt:    1,50 EUro

Wir haben einen Stand dort, mit ein paar schönen selbstgemachten Unikaten ( unter aderem ist als Ausstellungsstück, der Lutz mit!) von EmmiJo, aber auch ein paar tolle Flatti Flus von Silke.
Ihr könnt Euch auf sehr viele tolle Stoffe, Bommelsbänder,KamSnaps,KeyFobs, Bastelpakete,Schnittmuster, Knöpfe u.v.m. freuen.

Für unsere "kleinen" Freunde ist natürlich auch gesorgt :)
Alle Kinder (jeh nach Alter, MIT Hilfestellung!!!), können sich etwas basteln:
Kindergürtel
Schlüsselbänder
oder tolle Kuschekissen, mit Velour-Motiven bebügeln!
 Firma PeppAuf, musste dafür ein paar viele  Extra wünsche erfüllen und ich freue mich schon sehr , die tollen Ergebnisse, der Kinder zu sehen :)
 
Wer also in der Nähe von München wohnt, druckt sich schnell ,das untere Bild aus und macht sich am We. auf die Socken :)

1€ Rabatt bei EmmiJo! gegen VORLAGE, dieses Bildes.
Pro Person nur einer einlösbar ( Bei Familien, kann Kind 1 einen haben, Kind 2 und 3 und 4 auch und die Mama, wenn sie z.b. Stoff Kauft!! Es ist NICHT möglich das ein Kind 3 Gutscheine einlöst z.b.)
EINE BARAUSZAHLUNG IST NICHT GESTATTET!!

Ich würde mich freuen, wenn ein Paar von Euch mal vorbei schauen.
Ein paar Schnupperbilder, gibts vor der Messe auch noch.

Lg die ganze Bande :) und einen tollen 1.Mai

Kommentare:

  1. Oh je, das erinnert mich daran, als mein Großer einen Salto rückwärts von der Rutsche machte und mit dem Gesicht im Sand landete.
    Zwei Sekunden später kam ein größerer Junge angerannt und schrie: Wow, das war ja cool, das sah genial aus klasse!
    Ehm ja :).
    Gute Besserung!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Hi hier noch schnell ein link.ich hoffe es funktioniert dieses mal und es zählt unter Shirts ;) zum neue Fotos machen komme ich leider nicht, unsere zwei kämpfen gerade mit stoffschwertern im Wohnzimmer.
    Liebe Grüße und rescue Salbe hilft ganz toll bei blauen Flecken
    http://silkes-corner.blogspot.de/2013/05/schnabelinas-body-der-x.html?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne leider ist nen Body nen Body und zählt nicht unter Shirt, das Monster Shirt jedoch schon :)

      Löschen
  3. Liebe Grüße,
    vom Markt :-)

    Sabine nebst chica

    AntwortenLöschen