Donnerstag, 13. September 2012

Voll vergessen....

..... habe ich am 5 Septemper....

KLEINE DEVIN ist da!!!!!
Der kleine Mini ist spontan am 5Sep. mit 3390g und 50cm , in die Welt gestartet!!
Ich gratuliere den Glücklichen Eltern,Grosseltern und Co. von ganzem Herzen.

Für alle die jetzt mit Devin nix anfangen können... ich habe vor ein paar Wochen gepostet, das von meine Beute Mama der Neffe unerwartet Papa wird.... Devin ist der Junior :)
Danke nochmal an alle, die Pakete gesendet haben um den jungen Eltern zu helfen.


-------------------------------------------------------------------------------
So  von Freitag her kamen ganz viele neue Sachen bei EmmiJo an:
Gurtbänder :













Ganz viele neue Stoffe aus den USA- Interlock-Fleece und Flanell





Und gestern kam dann der 1. Schwung von der neuen Stenzo Kol. Herbst/Winter 2012/2013












Sooo wer haben möchte ( und auch den Skulli Baby reserviert) hatte bitte ne Mail schicken, oder bei Dawanda im Shop schauen, a  warten die Stöffchen seit gestern auf ein neues Zuhause :)

-----------------------------------------------------------------------------

So wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, hat ein paar veränderungen festgestellt......
Wir haben ja ende letzen Jahres einen Hackerangriff gehabt und den mit recht grossem Schaden beendet....
Seit Mai gehts leider im Monatlich/Wöchentlich und bis letzte Woche täglichem Rythmus weiter.
Naja der Schaden wächst, aber wir sind (relativ) guter Dinge, da die Kripo bei uns super ist und der Täter für sein tun ,letztes Jahr, ja ermittelt wurde!
Da der täter nicht nur absolut beratungsresistent ist sondern auch mega mässig frech :) habe ich   schon 2 Posts von Ihm und seinem neuen Opfer bekommen, was für ein verdorbener Mensch ich doch sei!
Es hat hier im Haus für riesen gelächter gesorgt und wurde Postwendent zur Kripo weitergegeben :)

Da ich solche Leute aber nicht mit mehr Infos über meine Familie und mich "füttern" muss als nötig,  werden über meine Kinder und mich hier keine/kaum neue Info´s erscheinen.
Für alle die meinen Blog deswegen gerne gelesen haben tut es mir leid und ich bitte um Verständniss!!
Ihr dürft mir gerne einen Post hinterlassen wenn Ihr wissen wollt wie den EmmiJo´s geht und ich schicke euch dann eine Mail!!

Es tut mir leid, aber das geht bei mir jetzt nach der Regel "Stumpf ist trumpf" .....

Ganz liebe Grüsse
Stephi und die EmmiJo´s

1 Kommentar:

  1. Oh super das Baby ist da.
    Wo ist denn das Foto ;)
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen