Samstag, 8. September 2012

★Heute...

.... wäre Dein 72 Geburtstag....
Seit Tagen haben wir Angst davor, weil die Erinnerungen, der Schmerz und die Trauer mit voller Wucht zurück kommen.
Ich weiss noch wie wir erst "gestern" Deinen 70.Geburtstag gefeiert haben...als Du das erste mal, Deinen 1.Urenkel, super Stolz im Arm gehalten hast.....
Ich weiss das Du heute mit Deinen Freunden bestimmt ein "Schöppchen" trinkst und ich hoffe von Herzen, das es Dir besser geht, wo immer Du jetzt bist....
Wir haben gerade Deinen Geburtstagskuchen angeschnitten und denken ganz doll an Dich.
Du hättest Deine Freude, Jo liegt fast im Kuchen, natürlich mit viel "Ditsche" und Deine kleine Emmi geiert auch schon und kann es nicht erwarten gross zu werden, um auch Kuchenkrümel zu matschen....sie hätte Dir gefallen....

Opa wir haben Dich sehr lieb und vermissen Dich unendlich!
Hab einen schönen Geburtstag und lass Dich von Deinen Lieben dort oben, schön feiern.

Nani mit Jo und Emmi




P.s. Ich bitte 2 Persönen höflich, von Ihren sehr geistreichen Kommis abstand zu nehmen.
Hier etwas drunter zu schreiben wäre nicht nur geschmacklos....
Die 2 Personen wissen wer gemeint ist!
Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen