Donnerstag, 13. September 2012

"Emmi-bay"

So das erste Paket steht, es geht um folgende Stöffchen :


Von Obenlinks->rechts:
Ooga Flanell,alle anderen 3 Interlock
Von Untenlinks->rechts:
dünner Interlockjersey, rest normaler Interlock
Alle 8 Stoffe kommen aus den USA und sind zum Grossteil  schon länger Ausverkauft!
Jedes Stück ist die volle Länge und  etwas mehr als 50cm breit!

"Emmi-bay" ist das " Neue Auktionshaus" von EmmiJo!!
Ihr könnt per Kommi ein Gebot abgeben!
Ich aktualiesiere ,die Gebote, von morgens 9uhr bis abends 10Uhr im (ca) Stundenrythmus.
Nach beendigung der "Auktion" gebe ich alle Kommis frei (es sei denn jemand schickt die Emaildaten usw mit!), damit ihr seht wie der Gebotsstand ablief!!

Dieses Paket startet JETZT und endet am 15.Sep. um 24Uhr!
Startgebot sind 15€ (ZUZÜGLICH VERSAND!!)
Es darf im 50Cent Rhytmus geboten werden!Gebote mit Cent beträgen werden nicht angenommen!
Ich bitte nur die zu bieten, die es am Ende auch wirklich kaufen wollen!!

Ich wünsche Euch viel Spass beim Bieten....über Werbung für die Pakete bin ich natürlich auch sehr Dankbar!!


So, das WICHTIGSTE ZUM SCHLUSS!!
Alle Pakete werden mit Rechnung versendet!!
10% des Verkaufserlöses, wird am Ende der ganzen Auktionen gespendet!!
An wen entscheiden wir am Ende alle gemeinsam!!

Lg Stephi und die EmmiJo´s

AKTUELLES GEBOT:  25€  der zuschlag geht ans Motschekiebschen

Kommentare: