Montag, 3. September 2012

★Bubble (Alpha)BET

So das beste kommt zum schluss :)
Vor lauter Fobs zählen habe ich meine neue Stickdatei voll vergessen *schäm*

Hier die neue Stickdatei "Bubble (Alpha)BET" ab heute abend 21Uhr bei EmmiJo im Dawanda Shop käuflich zu erwerben :)
Gerne nehme ich aber auch Bestellungen per E-Mail an.



Die Buchstaben sind schön klein und man kann ganz tolle Sachen damit machen :)
Schaut doch auch bei den lieben Probestickerinen vorbei:
Jessi von Hexenreigen
Dandra von Fadequeen
Claudia von Backwahn
Karo von Löwenkids
Steffi von Traumstaub
PetJott
Evi von Divine Evi
und Sigrid von Stoffperle

Vielen Dank Mädels :)
Die Datei enthält das gesammt A-Z, 0-9, ÖÜÄ, sowie die sonder zeichen !`&-

Heute abend erweitere ich diesen Post mit den Gewinnern des Candy´s!!

Lg Stephi

Kommentare:

  1. Super schön! Schade, dass ich nicht Probesticken durfte... Hab mir heute morgen erst ne appli Datei fürs Tochterkind gekauft *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickdatei gefällt mir sehr gut. Schade, dass ich keine Sticki habe.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll geworden.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh .... die buchstaben sind toll geworden ... und auch die probefeen haben schöne werke gezaubert :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen