Samstag, 1. September 2012

Besser....

..... Ab und an treffen Veränderungen ein die man so nicht erwartet hätte, geschweigedenn gehofft hätte.
Eine Veränderung hat mich am Montag ereilt und absolut umgehauen, die nächste dann am Mittwoch.
Auf diese 2 Ereignisse hätte ich dankend verzichtend können, aber nun ist es so und ich (wir) müssen das beste draus machen.
Leider habe ich nur bis jetzt gebraucht um damit halbwegs klar zu kommen und musste mich einfach mal etwas "einigeln".

Gut nun hab ich das getan, es geht mir etwas besser hat aber leider nix geändert....
Da massive Veränderungen oder Einschnitte im Leben, auch Veränderungen an einem selber hervorrufen können, war es also bei mir auch so.
Die Entscheidung war zwischen Haare ab und neues Tattoo (was eh schon lang geplant war) zu treffen! Nachdem einige gesagt haben"Du kannst doch NICHT die schönen langen Haare abschneiden", habe ich spontan meinen Neuen Tattoo Mann angerufen und schau an, gestern hatte er spontan noch was frei!!
Ganz grossen Dank an Michi von SkinDeepTattoo, tolle Arbeit (auch wenns noch nicht ganz fertig ist) und die nette "betüttelung" von meiner Sis, Little Miss Emmi und mir :)
Nun möchte ich euch natürlich auch noch Zeigen was der Michi da "getackert" hat :

Auf der Rückseite  meines Arms steht noch etwas , was ich aber hier nicht zeigen möchte aus Privaten Gründen, Facebook Freunde können es sich aber in meinem Profil anschauen.
Im Okt. darf ich nochmal hin, dann macht er mir die Blumen,Schrift und noch nen bissl Kleinzeugt fertig :) *ichfreumich*
Die Art Veränderung ist zwar für manche Extrem krass, aber ich habe sie gebraucht und jetzt geht es mir etwas besser....das Herz weint (noch) aber die Seele ist getröstet :)


So nun zu etwas anderem:
Die KeyFobs sind eingetroffen!!
Muss am Montag nochmal Rücksprache mit dem hiesigen Zoll halten und dann werden sie Spätestens Mo.-Mit. ALLE verschickt!!

Die Oogas sind versendet und treffen nächste Woche auch hier ein!!

Gurtband ist bestellt, wer welches braucht schickt mir bitte eine Mail, dann sage ich bescheid, welche Farben es alles gibt und was es kostet.

Ich habe einen Baby Skulli Interlock bestellt.
Er trifft ,denke ich,nächste Woche auch hier ein.
19m sind noch verfügbar und der Vorbestellerpreis beträgt 17€.
Bei Interesse  bitte auch eine Mail schicken.



So und nun das letzte für heute:
Das Baby vom dem jungen Paar, für die doch einige etwas geschickt haben (DANKE!!!!), wird in den nächsten 2 Wochen kommen, soll ich Euch sagen.
Da ja nicht ganz sicher war wie weit das Mädel ist, schätzt die Ärztin das der kleine Mann noch nicht so weit war ,aber sich in den nächsten 2 Wochen auf den Weg machen wird um alle Herzen zu erobern :)


Ein paar andere neue Sachen, ziehen noch diese Woche in unseren Shop ein :)
Montag den 3. müsst ihr euch merken, da gibts was neues bei EmmiJo :)

Lg Eure Stephi und die EmmiJo´s

Kommentare:

  1. Hey Du, egal was gerade in Deinem Leben so passiert, Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen. Das Leben heißt Veränderung, manchmal sind es keine schönen. Doch auch diese gehören dazu und machen uns zu dem was wir sind!
    Es war/ist gut, dass Du Dich zurück gezogen hast und für Dich geblieben bist. Manchmal braucht man so eine Auszeit, man muss nur aufpassen, dass man nicht zu lang vom Leben fernbleibt!

    Du hast hier ganz liebe Leser, die sehr gern Deinen Blog verfolgen und nette Kommentare schreiben. Ich hoffe, auch das trägt ein bißchen zu Deinem Wohlbefinden bei!

    Lass Dich nicht unterkriegen.

    Ganz liebe Grüße
    Dani Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani Ela,

      danke für Deine lieben Worte.
      Ja den Rückzug habe ich gebraucht, aber ich denke die paar Tage haben mir gereicht, ich habe 2 Kinder an die ich denken muss und auch wenn ich 2 Monate weinen würde, würde es die Situation nicht ändern.
      Ich bin froh das ich soviele liebe Leser habe und über so Liebe Kommis wie den von Dir, freue ich mich dann ganz besonders :)

      Ich danke dir
      gglg Stephi

      Löschen
  2. uuuaahhhh den ganzen arm......ich find tatoo´s ja cool .....aber die schmerzen beim pieksen..........ich könnt das nur unter Vollnarkose ertragen...lach
    aber es sieht toll aus.....gefällt mir gut

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Silkchen du glaubst garnicht wie toll das weh getan hat :)
      Für die die jetzt denken, jetzt spinnt sie total....der linke Arm ist doch eigentlich taub und das habe ich gemerkt.
      Nach 6Jahren endlich mal was spühren in dem Arm war soooooo toll :)

      Löschen
  3. Wow...sieht gut aus! Ich habe auch ein Tattoo, im Vergleich zu deinem aber geradezu winzig! Ich wünsche dir eine gute, eine bessere nächste Zeit. und schicke dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das ist ja toll geworden, nur wollte ich getsern dich nicht nerven. Man da bin ich aber froh. Magst du bitte 2m reservieren :-)
    DAnke Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephi,
    schön wieder von Dir zuhören und gut das es dir jetzt wieder Besser geht.Dein Tattoo sieht klasse aus.Du weiß ja das Leben geht weiter und deine Kinder brauchen Dich.
    Man muß mal eine Auszeit nehmen wenn es nicht anders geht.
    Wünsche EUCH ein schönes Wochenende.

    Als Dich ganz Lieb drücken
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Kopf hoch !
    Alles wird gut.
    gglg Annett

    AntwortenLöschen