Mittwoch, 5. September 2012

★And the WINNER......

...is......
Mit enorer Verspätung mach ichs kurz uns schmerzlos :
Fluffy/Püh Decke geht an : Klein Vincen  den Bruder von Sonea Sonnenschein ( hat meine Mutter gut gezogen :) )
Fluffy/PühLoop geht an : Heike
Und die Willy Würmchen dürfen bald in der Sticki von Martina zum "leben" erweckt werden!!

Ich gratuliere recht Herzlich!! Mädels seit so lieb postet mir bitte eure Adresse bzw Email Adresse hier rein (Ich schlate diese NICHT frei, sondern schreib es mir nur ab und lösch es wieder!!)


So seit gestern gibt es im Shop endlich das Bubble (Alpha)bet zu erwerben und für alle Sparfüchse ist da auch gleich 15%ssv!! Ab einem Ek von 30€ gibt es auch 10% auf nicht reduzierte Sachen!!

Alle Ooga Fans aufgepasst!! Heute kommen die Neuen Ooga Interlocks/Flanells und ein Fleece beim Zoll an und werden sich morgen im Shop wiederfinden.

Gurtbänder und die restlichen KeyFobs (die die bezahlt sind treffen heute bei den Empfängern normalerweise ein!), findet ihr morgen dann auch im shop.

Ich bitte euch nochmals um entschuldigung für die Verspätung, aber leider gehts hier seit letzter Woche zu wie im Taubenschlag!!

Glg Stephi

Kommentare:

  1. Wow, ich freu mich!!! Das Würmchen ist so süüüüßßßß! Und ich weiß schon was, ich weiß schon was damit verziert wird :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööön! Danke! Danke! Danke! Das ist die tollste Nachricht des Tages! Wir freuen uns hier riesig! Na ja...ich freu mich...Vincen pennt mal wieder! :o))

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Dank - die Lieferung ist heute Morgen schon eingetroffen.
    VG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich und bin schon ganz gespannt!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schade leider nicht gewonnen, vielleicht das nächste Mal.
    Glückwunsch an die Gewinner.
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen