Samstag, 4. August 2012

★Zum 99. Leser....

.....gibt es wieder ein kleines Candy :)
Warum müssen es auch immer 100 sein :)

So wenn die 99Leser voll sind, startet mein "Fluffy vs. Püdorf" Candy.
Es wird eine tolle Baby-Decke geben,einen Loop und eine Überraschung :)....ich muss ja nicht alles schon verraten :)

Für alle die den Fluffy oder Pü nicht kennen :
 Fluffy Stars
Püdorf grün


So mädels dann ran, damit die 9 Leser zusammen kommen und dann gibts wieder was schönes, für die kalten Tage.......


Lg aus dem voll verregnetem Oberbayern
Stephi und die zwei "Schreihälse"  (heute ist der Wurm drin.......)

Kommentare:

  1. Wie toll! Na dann bin ich mal gespannt, wann die Verlosung startet!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Was muss ich denn nun tun? Kommi hinterlassen? Mensch, ist das wieder aufregend! Ich wünsche Dir noch viele viele 99 Besucher mehr!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NOCH nix :) erst brauch ich die 9 Leser und dann gehts los :)

      lg Stephi

      p.s. Hoffe euch gehts gut?!

      Löschen
  3. Hallo,
    wow finde ich toll mit den 99!

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch super. Bin gespannt, wann es soweit ist :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich freu mich schon.
    Ich kann mich nicht mehr eintragen ich steh ja schon drin ;)
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Ui, bin gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  7. hui, der fluffi sieht ja super aus :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen