Dienstag, 14. August 2012

★Willy Würmchen

Heute ist es endlich soweit und ich darf Euch meine ERSTE Stickdatei zeigen :)
Gott bin ich STOLZ!!!!!!!

Als erstes möchte ich ein RIESENGROSSES Dankeschön an meine liebe SANDRA los werden, für Ihre tolle Arbeit und Ihre Engelsgedult mit mir :)
Als 2. Möchte ich mich bei meinen ganzen Probestickerinen bedanken :
Jessy
Silke
Evi
und die liebe Karo
Mädels habt vielen vielen Dank für Eure arbeit!!
Auch ein Danke an die Mädels, die Anfang des Jahres schonmal mit gestickt haben, aber da konnte ich es leider noch nicht so umsetzen-HORMONÜBERSCHUSS- wie ich es wollte.....


So nun aber zu Meinen Willy Würmchen
Hier ein paar süsse Beispiele wie man sie umsetzen kann, sie sind für den Schulanfang natürlich super :)







Die Datei ist für den 10x10Rahmen und in PES,HUS und JEF Format, in super Sandra Qualität erhältlich :)

Hier KLICKEN um sie ab 11 Uhr käuflich zu erwerben :)
Die ersten 10 Einkäufer bekommen 30% RABATT auf die Datei!!


SO und nun alle im Chor :
Happy Birthday to you, Happy Birthday toooooo you, Happy Birthday LIEBE SILKE, Happy Birthday tooooooo yooooouuuuuu!!!!
Zur 30.Wiederkehr Deines 18. Geburtstages (ich bin ne petze ich weiss :) )  wünschen wir Dir alles alles Gute!!! Hab einen ganz tollen Tag, lass Dich DICK FETT Feiern und telefonisch nerv ich Dich heute mittag :)

So nun an alle nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!
Und viel Spass mit den Willy Würmchen

Lg Stephi und die Emmijo´s


Kommentare:

  1. Die ist echt wunderschön geworden deine Stickdatei, ich glaube ich sollte mir auch mal jemanden suchen der mir eine Stickdatei erstellt :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßes kleines Würmchen und so vielseitig einsetz bar.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Würmchen sind total Süüüüß !

    GLG Annett

    AntwortenLöschen