Freitag, 10. August 2012

★...Neue Stöffchen.....

....die 2. :)

Kam mir heute morgen vor wie in der Zalando Werbung :)
*KRRRREEEEEEIIIIIISSSSSCCCCCCCHHHHH*
Meine neuen Eulen Nickys sind ENDLICH da und sie sind noch viiiiieeeeellll schöner als bei diesem mini "Fühlstückchen".
Hier meine heutige "Ausbeute":
 Karo Fleece (hat sich Oma EmmiJo eingebildet :) )
 Eulen Nicky
 Eulen Nicky
 Kombi Ringel Jersey zum Sterne jersey braun-türkis
Baumwoll Paisly (oder wie Oma EmmiJo sie nennt "unsere Pantoffeltierchen")

Preise findet Ihr bei Facebook oder bald wieder bei Dawanda :)

Wer den neuen Eulen Nicky gerne in rosa Grundig möchte sollte mal bei meiner lieben SILKE im Shop vorbei springen :)


Heute Abend werde ich hier ein Stoffpaket versteigern (wie auch in den nächsten paar Wochen), was mit einem Teil des Geldes passiert, verrate ich euch heute Abend :)

glg
*Kreisch*
:) Stephi ohne Jo (der ist am Chiemsee) mit Emmi (steht unterm Kischbaum :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen