Freitag, 3. August 2012

★Kleiner "unschafer"...

.....vorgeschmack auf den Sep. bei EmmiJo.
Jaaaa es kommen ganz viele neue Stoffe, Oogas Interlock & Flanell(!!GANZ NEU!!), neue Stenzo´s, Streifen Jersey´s, uni Jersey´s und und und!!

Ich möchte euch einen kleinen Vorgeschmack geben, von dem was kommen wird (ende august-mitte sep)



Alles als Interlock zum Teil auch als Flanell und einer wird als Fleece kommen!!
 (Obere Popeline und der Bully ist Jersey)
 (Baumwolle Popeline)
 als Baumwolle und Jersey
 nur Baumwolle Popeline
 Jersey mit passenden Kompi KARO JERSEY!! in sand und in blau

Alle 3 Schafe in Jersey


Leider sind die Bilder nicht soooo der brüller, aber ich denke man kann es erkennen.

Ganz liebe Grüsse
Stephi

Kommentare:

  1. Och das sieht ja alles wunderbar aus und die Schäfchen find ich besonders süß :d
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Oh was fuer schöne Stoffe, da werde ich auf jeden fall bei dir zuschlagen :-) liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  3. Oh was fuer Schoene Stoffe, na da werde ich wohl bald eine Menge Geld bei dir los:-) liebe Grüße nici

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich niedliche Stoffe. Super schöner Blog. Werde dich ab jetzt verfolgen.... =0) LG DieTestFee http://dietestfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen