Freitag, 17. August 2012

★KEY FOBS

Liebe Key Fobs Besteller und Interessenten.
Ich habe am Dienstag jedem eine Mail geschickt mit der Rechnung bzw mit der Frage ob noch Interesse besteht.
Da ich die Fobs bestellt und berreits bezahlt habe, bitte ich euch, bis Montag das Geld dafür zu überweisen, bzw. Euch zu melden , ob noch Interesse besteht, denn ansonsten bekommt ein Grossteil einer meiner Händler, der möchte das aber gerne Wissen.

Bezahlt und berücksichtigt werden derzeit:
Silke
Bärbel
Christiane
Sonja
Nikole


Gestern und dienstag kamen wieder neue Stöffchen :
 Ringeljersey
 Regenbogenjersey
 Stickfilz schwarz

 Beides Eladu Jersey


 Alle 3 Janeas Jersey
Eladu Jersey



Ein Teil davon ist schon im Shop zu finden, der Rest ab heute mittag.
Die  neue Willy Wurm Datei gibts noch für 9 Einkäufer 30% Reduziert!
Denkt auch bitte an das Candy!!


Glg Stephi und die Rasselbande

Kommentare:

  1. Das sind wieder schicke Stöffchen die da einziehen :)
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chice Stöfflies hast du da...

    Ich hätte so gerne die Key Forbs mitbestellt (hatte ja Kommentar mit "50 Stk. Interesse" gepostet). Dann habe ich ständig in die Kommentare geschaut (mein Kommi taucht unter dem Post bis heute gar nicht auf...) und habe auch brav meine E-Mails gecheckt, leider hast du mich da wohl nicht mit berücksichtigt. *schnief*

    Wenn du also noch welche nachordern kannst oder übrig hast, würde ich immer noch gerne 50 Stück nehmen.

    Mail mir doch einfach wenn du magst (stoff-elfchenÄTgmx-topmailPUNKTde).

    Liebe Grüße,
    Stoff-Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich veröffentliche Posts mit E-Mail adressen wegen dem Datenschutz eigentlich nicht, weil ich das für mich auch nicht wollte....

      Ich habe ALLEN E-Mails geschickt zum Teil auch mehrfach, ich weiss also nicht warum Du keine bekommen hast?!

      Sei bitte so lieb und schick mir eine E-Mail an
      EmmiJo2012@gmx.de
      vielleicht klappt es über die Antwortfunktion dann!!

      Für alle anderen, es sind noch knapp 1000 Fobs übrig da ich von 6 Leuten keine antwort bekommen habe!!

      lg Stephi

      Löschen
  3. was kosten solche ley fobs?
    ich hab interesse wenn noch welche da sind

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen