Sonntag, 12. August 2012

★KEY FOBS

UMFRAGE!!

Ich beabsichtige eine riesen Menge "KEY FOBS" zu bestellen und wollte wissen wer daran Interesse hätte.
Derzeit bin ich noch am Preise verhandeln aber, wenn es so bleibt würde es wie folgt aussehen:

50-100St=40 Cent pro St.
100-500St=38 Cent pro St.
ab 500-1000St= 36Cent pro St.
Grössere Mengen auf Anfrage, kleinere Mengen nur über Dawanda.

Die passenden Gurtbänder(30mm breit)könntet Ihr dann für 65cent den meter dazu bestellen.

Ich bitte euch ein kommi zu hinterlassen an wieviel Ihr Interesse hättet!
DIES IST DANN ABER KEINE VERBINDLICHE BESTELLUNG NUR EINE UMFRAGE!!

 


 
Danke lg
Stephi

Kommentare:

  1. Hi stephi,

    Ich würde wohl so 100 bis 150 stück nehmen.

    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  2. huhu, ich hätte auch interesse. so ca. 30-50 würde ich auch nehmen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. hab Dir ne Mail geschickt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...
    Also 50 Stück würde ich wohl auch nehmen .

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte auch 30-50 Stück gebrauchen!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo , ich würde auch gerne 50 stück bestellen .
    Die kann man ja immer liegen haben ;) meldest du dich dann ?
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. hallo :-) ich würde auch 50 stück abnehmen . lg tina

    AntwortenLöschen