Montag, 6. August 2012

★Engel....

...... kann man nicht kaufen, aber man kann Ihnen begegnen!!!

Meine "Ersatz-Mama" postete gestern Abend bei Facebook ein Hilfegesuch worauf ich Ihr gleich schrieb und sie gebeten habe mich anzurufen, was sie auch tat.
Was sie mir dann erzählte und was daraus wurde, lässt mich am ganzen Körper, eine Gänsehaut bekommen.

Ihr Neffe und seine Freundin sind Anfang und Ende 20 und schon ein paar Jahre zusammen.
Leider ist ihr vor ein paar Jahren gesagt wurden, das sie keine Kinder bekommen, was beiden auch ganz recht war (derzeit), da er gerade mit seiner Ausbildung fertig geworden ist und sie im Sep. eine anfängt.
Seit mehreren Wochen hat sie sehr grosse Bauchschmerzen und der Hausarzt stellte verschiedene Diagnosen und gab ihr verschiedene Medikamente.
Vergangenen Freitag, wurde es so schlimm, das er sie sofort ins KH gefahren hat.
Eine sehr nette Ärztin kümmerte sich um Sie und machte verschiedene Untersuchungen unter anderem auch einen Ultraschall vom Unterleib.
Das Mädel sagte ihr gleich das da nichts sein kann, da sie unfruchtbar ist, die Ärztin wollte jedoch alles ausschliessen können.
Was sie dann sah, veränderte alles!! Das Mädchen ist nicht nur schwanger NEIN, sie entbindet in den nächsten 2 Wochen schon!!!!!

Für das Junge Glück brach im ersten Moment eine Welt zusammen, sie hat viele Medikamente nehmen müssen, sie haben nur 2 Wochen Zeit sich auf das Baby vorzubereiten , das finanziele und und und.....

Somit startete meine "Ersatz-Mama" gestern den Aufruf wer noch Sachen hat, für die er nichts haben möchte, Ihr bitte zu kommen zu lassen.

Ich habe mich natürlich nicht 2 mal bitten lassen und habe heute 3 L-Kisten per Hermes nach Hessen geschickt!!

Aber ein grösserer Dank gilt an der Stelle meinem HAUSENGEL Christiane!!
Christiane von motschekiebchen,hat meinen Post lesen können und  durchforstet JETZT in diesem Moment gerade ihren kompletten Hausstand, da sie sich auch SOFORT angeboten hat, dem jungen Paar zu helfen!!
Sie sponsert nicht nur einen Kinderwagen, nein auch verschiedene andere Sachen!!
Meine "Ersatz-Mama" ist so von den Socken, das diese gerade von Osthessen nach Leipzig knallt um sich mit ihr zu treffen!!

Ein riesen grosses Dankeschön an meine Christiane, für Deine Hilfe, nicht nur die die Du mir hast zu Gute kommen lassen, sondern jetzt auchdie für (Dich) wild Fremden Menschen!!

Der ist für DICH!! Ich drück Dich mal ganz ganz doll!!!!!!!!Und freu mich, wenn wir uns endlich mal wiedersehen :)
Jeder der mehr über Christiane erfahren möchte darf gerne auch mal HIER und HIER schauen!!


Denkt an die 2 Candy´s 5 Leser fehlen noch :)

Lg Stephi

Kommentare:

  1. Da kriegt man ja wircklcih Gänsehaut wenn man so was liest.

    Ich habe leider alle meine Sachen schon weitergegeben und habe nichts mehr....

    Trotzdem muss ich sagen, das genau solche gesten doch einfach toll sind !

    Liebs gruessli
    SAndra

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir meine Maus. und ich muss sagen solchen lieben Menschen wie ulli kann man nur helfen. So eine liebe Person. sie ist aus dem auto raus und mir gleich um den hals gefallen (wir kennen uns nicht). Sie hat sich so gefreut über den Kinderwagen die ganzen sachen. Und am meisten freut sie sich wenn sie post von mir bekommt. Wie hab ich zu dir gesagt deine Freunde sind auch meine Freunde deswegen helfe ich.

    LG und ein fetten Knutscher und dankööööööööööö für den engel. und ich freu mich auch wenn wir uns wiedersehn.

    AntwortenLöschen
  3. Für meine Engel: wir haben jetzt zwei Uhr in der Früh....schlafen kann ich nicht. Eine solche Hilfsbereitschaft haut mich völlig aus den Socken!!! Du, Stephie, schaffst es trotz eigener Sorgen, anderen Menschen ein Licht anzuzünden und den Weg in die Zukunft zu erhellen. Ich bin stolz, eine solche Beute-Tochter zu haben!! Bleib wie du bist....einzigartig
    Und du, Christiane...mir fehlen die Worte...
    ein so warmer Mensch ....dich muss man einfach in den Arm nehmen. Auch du strahlst das Besondere aus....bewahre es dir. Ich freue mich , dich kennen gelernt zu haben.
    ...die Erzatz-Mama Ulli

    AntwortenLöschen
  4. HAllo, leider habe ich keine Sachen mehr aber auch ich möchte gerne was beisteuern. Wenn ihr wollt bekommt ihr eine Windelig ( somit sind Pampers Feuchttücher etc immer griffbereit. ) Aktuell eins auf meinem Blog. Da ich nun eh in Urlaub bin und die Näma in Inspektion. Würde ich gerne warten bis wir wissen was es ist und es gerne mit NAmen etc versehen. Natürlich kommt auhc ein Buntmonster als Rapsgernkissen dazu

    Liebe Grüße Jessi

    Bitte nur kurz melden ob ihr möchtet
    :-)

    AntwortenLöschen