Sonntag, 5. August 2012

★EmmiJo VS. FACEBOOK....

....... jaaaaa wir waren mutig und haben und eine Fanseite bei Facebook gemacht :)
Watt ein Akt wenn man davon 0 Ahnung hat!!
Naja sie ist noch nicht perfekt aber sie STEHT!!!!

Für alle die beim letzten Candy kein Glück hatten und bei fb sind haben da jetzt die möglichkeit auf STOFF!!!!


Auszug aus FB:
Zur "Fan-Seiten Eröffnung" gibt es gleich ein kleines Geschenk für Euch!!
Bis Mittwoch, den 8.August 2012 um 20uhr, habt Ihr die Möglichkeit, jeh einen halben meter von den 2 neuen Farbenmix Stöffchen zu gewinnen.
1mal ins Töpfchen für "Gef
ällt mir"
2mal ins Töpfchen fürs "teilen"
3mal ins Töpchen wer es auf seinem Blog verlinkt
und natürlich kommt jeder der ein "Kommi" hinterlässt auch ins Töpchen (am besten dann blog Adresse hinterlassen)
Sooooo und nun viel Spass und allen viel Glück :)

Lg EmmiJo
(P.s. der Rechtsweg ist ausgeschlossen!)
 Wer dran teilnehmen möchte muss bei FB, im Suchfeld nur EmmiJo eingeben.

 Und daran denken, noch 8 Leser hier und das nächste Candy startet.......jaaaaa ich hab mich genug "ausgeruht" nun gehts rund :)...................vorallem das Wetter hier....aaaaaaaaaa ich hasse Gewitter :(



Der Himmel ist noch viel dunkler als auf dem Bild!!!Es kommt mir vor wie Weltuntergang, es regnet und windet schon :(

Einen schönen Abend noch
lg stephi

P.s. Danke an Martina für den LINK ZUR FANSEITE

Kommentare:

  1. Na, dann springe ich mal in div. Töpfchen
    LG Martina von JoLou

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal, das ist der Link für deine facebook fanseite: https://www.facebook.com/#!/EmmiJo2012
    die könntest Du verlinken
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann will ich doch gleich mal bei Facebook schauen, wies geworden ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab isch gleisch mal alles gmacht :D
    Sodla, jetzt kann ich nur noch hoffen das drei lose reichen zum gewinnen!
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich doch auch dabei!!! und mit Facebook guck ich dann noch... LG, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Alles erledigt :-).. würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir auf Facebook vorbeischaust unter häkelliebe von isadora. Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. So, ich habs auf Facebook geteilt, gefällt mir gedrückt, hier einen Kommentar geschrieben und es auf meinem Blog verlinkt!!! Wieviele Lose gibt das??
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Na, da schau ich doch auch gleich mal auf FB vorbei ;-)

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  9. geliked auf FB mit meiner Fanseite!
    Blog verlinken mache ich auch noch.
    ....ich hatte/habe auch noch nicht so den Durchblick mit der Fanseite...kommt noch:-)

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen