Samstag, 18. August 2012

Das Motschekiebchen......

heckt was aus......
Die liebe Christiane vom Motschekiebchen, hat was ganz was spannendes vor und hat gestern mal eben ein wenig Jersey geordert.
Aber nicht irgendwelchen Jersey´s sondern so viele verschiedene wie es geht, in den Grössen 10 x 10cm  bis 15 x 15 cm inkl zwischengrössen wie 13,5 x 13,5cm...... und da ich für meine lieben Freundinen ja alles mache (ja schön blöd 5 stunden arbeit *fg*) hab ich mich mal ran gemacht und ich denke man kann es so lassen, oder??



Enstanden sind ca 150 Patches in verschieden Jersey Stoffen und verschiedenen Grössen, die sich am Montag gleich auf den Weg nach Leipzig machen ....*schnüff* leider pass ich nicht mit ins Packerl, bin zu dick..... sorry Christiane hab alles versucht...... :)

Behaltet sie also im Auge, ich denke das Ergebniss könnt ihr vielleicht nächste Woche schon hier oder hier anschauen :)

4eckige und sonnige Grüsse
die EmmiJo´s



P.s. Sogar meine Streichelstöffchenreste mussten dran glauben, wer also welche braucht bitte schreien habe noch Jersey Patches zum nachmachen !!

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt :)
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich noch neulich bei dir den schönen Ooga Booga Stoff gekauft & nun habe ich gerade deinen Blog entdeckt ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen