Montag, 13. August 2012

★Blog Candy Fluffy vs. Püdorf

Ja schneller als ich jetzt schauen konnte, hab ich die 99Leser übersprungen und bin nun auch schon bei 100 :)

Hatte ja versprochen, bei 99Lesern gibts das Fluffy vs. Püdorf Candy,nun ist es also soweit!!
                                          (Bild darf mitgenommen werden!)

Zu gewinnen gibt es diesmal 3 Preise:


1. Preis  eine Fluffy vs.Pühdorf Baby Decke mit Namnen

2.Preis einen Fluffy vs. Pühdorf Mama Loop

3.Preis meine neue Stickdatei die morgen endlich raus kommt :)

Mitmachen kann alles, was "Löffel lecken" kann :)

Regeln :
1 mal Töpfchen für regel. Leser
2mal Töpfchen für Kommi
3mal Töpfchen für verlinken (auf eurem Blog, darf auch ein Post sein!)
und ein Zusatz Töpfchen für "Gefällt mir" klicken auf meiner FB FANSEITE

Das Candy geht bis zum 1. Sep. 2012 endet um 21Uhr.
Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen!!

Bitte in Eure Kommis mit rein schreiben ob eine Sticki vorhanden ist oder nicht.

Ganz liebe Grüsse
Stephi und Co.


P.S. Bitte alle ne Kommi bei den Key Fobs hinterlassen, die min. 50 ST: bestellen wollen, mit Adresse und E-Mail Adresse (POST WIRD NICHT VERÖFFENTLICHT!!) damit ich euch die Rechnungen zukommen lassen kann!!

Kommentare:

  1. * Regelmäßiger Leser bin ich ja schon länger,
    * kommentiert habe ich hiermit auch und
    * bei Facebook bist Du geliked.

    *reinhüpf*

    (Stickmaschine ist vorhanden!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephi,

    das sind aber tolle Preise! Und auf Deine Sticki bin ich sehr gespannt.

    1. regelmässige Leserin bin ich schon länger
    2. kommentiert habe ich hiermit

    (Stickmaschine vorhanden)

    LG

    Nici

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    - leser bin ich schon
    - kommentiert hab ich auch
    - auf deiner fan seite wurdest du schon gelikt
    - verlinkt auf meinen blog biste auch hihi

    also macht laut adam riese 4 lose...

    Hüüüüüüüüüüüpf achja und ich hab leider keine Stickmaschine :-(

    AntwortenLöschen
  4. Leser bin ich :-)
    und Kommi bekommst hiermit auch ;-)
    geliked bist ja schon lange!

    *hinterherhüpf* :-)

    (Sticki weißt du ja)

    AntwortenLöschen
  5. Da springe ich doch mal mit rein in den Topf.
    1. regelmäßge Leserin bin ich ja schon
    2. verlinkung erfolgt sofort
    3. liked auf FB ist auch gemacht
    4. Kommentar natürlich auch

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh....da bin ich sehr gerne zwei mal mit dabei! Danke für diese tolle Verlosung!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. HÜPF und VERLINK!!!
    Aber keine Sticki... ;-(

    Sonnige GRüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Juhu! Da mach ich gern mit!
    -Leserin bin ich ja bei dir schon.
    -Kommentar ist hier.
    -Bei FB gefällst du mir auch.
    Herzliche Grüße, Lisa
    P.S.: Ne Stickmaschine hab ich leider nicht. :(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephi,

    ich bin auch regelmäßige Leserin und kommentiere bei diesen tollen Preisen natürlich auch gerne. :-) Eine Sticki habe ich leider nicht.

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Gewinne, da mach ich doch gerne mit.
    Lesen du ich schon, geliked hab ich auch schon, verlinkt auch und meinen Senf hab ich gerade abgegeben.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hüpf und VERLINK!
    Aber leider ohne Sticki. ;-(

    Sonnige Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Hier *wink*
    Ich bin regelmäßiger Leser, habe hiermit einen Kommentar hinterlassen, die Verlsoung ist auf meinem Blog und deine Seite gefällt mir auch auf Facebook :d
    Grüße
    MArie

    AntwortenLöschen
  13. Ja, da mache ich gerne mit :-)... verlinkt bist du auf meinem Blog und Leserin bin ich schon. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit.
    Leserin bin ich
    Kommentar gebe ich gerade ab
    Sticki habe ich leider keine.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Stephi,
    da machst DU aber eine schöne Verlosung.
    Bei so eine schöne Verlosung bin ich doch gerne dabei.

    Regelmäßiger Leser bin ich schon lange...
    Kommentar habe ich geschrieben....
    Verlinkt habe ich DICH auch, auf meinen Blog auch....
    Facebook gefällt mir auch....

    Aber leider ohne Stickm.....

    Ganz ♥-liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebe Stephi,

    da gratulier ich dir jetzt erstmal zu soooo vielen Lesern!
    Und dann würd ich gerne 3 mal in den Lostopf hüpfen:
    1x da ich schon länger Leserin bin
    1x da ich hier kommentiere *g
    1x da ich dein Bildchen hier verlinkt habe: www.nadelias.blogspot.com

    Und das Zusatzlos nehm ich auch gerne mit, da ich auf FB geliked habe (als Daniela Friedemann) ....

    Eine Sticki ist hier vorhanden und ich würde mich grad RIESIG über deine neue Datei freuen, da ich ein großer Fan deiner Dateien bin und schon soooo ewig mit diesen liebäugel ... ich alter Geizkragen *g

    Liebe Grüße,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?!

    AntwortenLöschen
  17. Super, da bin ich mit vier Losen dabei:

    - Verlosung verlinkt auf meinem Blog (sidebar)
    - regelmäßige Leserin bin ich
    - auch FB geliked: schon laaange!
    - wofür war noch mal das vierte? ach ja, der Kommentar

    Eine Sticki habe ich übrigens leider nicht :((

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Ich hüpfe gleich 3x in den Lostopf und Danke für das tolle Gewinnpsiel :)

    Du hast einen echt schönen Blog! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ui, wie toll. Da springe ich mal mit in den Lostopf.

    - Leserin bin ich schon länger
    - Hier der Kommentar
    - und verlinkt habe ich auch
    - bei FB bin ich nicht :)

    Sticki wohnt bei mir leider noch nicht, aber nutzbar bei meinem wöchentlichen Nähtreff.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  20. Und Satz und Sprung ins supertolle Lostöpfchen!!!
    Du wirst natürlich von mir verlinkt und über meine Söhne drück ich dich auch bei FB (bin leider selbst nicht drin)

    Eine Sticki habe ich auch!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  21. Regelmäßige Leserin bin ich längst, der Kommentar kommt hier ;o), verlinkt habe ich auch, bin aber leider stickmaschinenlos - nun versuche ich mein Glück :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hab alles erledigt und würd gern 4x in den Lospott hüpfen ; )

    AntwortenLöschen
  23. Ach, jetzt hätt ichs ja bald verpasst :-)
    Würde gerne 4x ins Töpchen hüpfen.
    Hab auch schon alles erledigt ;-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Verlosung!
    - bin regelmässige Leserin
    - habe dich auf fb "geliked"
    - habe dich auf meinm Blog verlinkt(Sidebar)
    - und nen Kommentar hinterlasse ich dir auch :o)

    Leider habe ich keine Stickmaschine :o(

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....
    I am follower
    I post in my sidebar$
    I @like@ your facebook side...sabo eva
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  26. Na da verscuhe ich auch mal mein Glück:
    Bin eingetragene Leserin,
    habe hier einen Kommentar hinterlassen und
    verlinkt bist Du auch auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Dani Ela

    PS: Stickmaschine ist leider nicht vorhanden.

    AntwortenLöschen
  27. Ich wurde gerne Spielen.:)
    4 mal in die Topf.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    Dein Spiel ist dort unter.
    betikarauski@gmail.com

    und
    FB Bernadett Rauski

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!
    Neue Leserin kommentiert! Und Stickmaschine ist vorhanden.
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Wow, bei sooo tollen Gewinnen bin ich doch auch dabei! Mit 3 Losen natürlich!!!
    (Sticki vorhanden)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Sooo tolle preise ich bin dabei ....
    Leser bin ich und hier mein Kommentar !

    AntwortenLöschen
  31. Bin eben gerne regelmäßige Leserin bei dir geworden und Kommentar schreib ich gerade :)
    Nur ne Stickmaschine hab ich leider nicht :(

    Trotzdem dickes Danke für die tolle Verlosung, vielleicht hab ich ja Glück!

    Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    da mache ich doch auch mal glatt mit :).

    -Leserin bin ich schon ne Weile
    -Kommi hier hinterlassen
    -bei Facebook geliked hab ich auch

    Habe eine Näh-/Stickkombi und würde mich über den 3. Platz besonders freuen ;).

    LG Anne (Nachname beginnt mit L (wg Facebook *g*)

    AntwortenLöschen
  33. Oh der Stoff ist reizend!
    Habe auch vor kurzem erst angefangen mit dem bloggen und bin immer wieder fasziniert was für schöne Sachen ihr doch alle macht. Hoffentlich komme ich da auch mal hin :)

    So und jetzt 2x HÜPF :)

    Liebe Grüße,
    Orti

    AntwortenLöschen
  34. Juhuuuuu! Ich liebe Püdorf und freue mich riesig über Deine Verlosung! Also hüpf ich schnell zu den anderen dazu und das gleich...vier Mal, wenn mich nicht alles täuscht! ;o)

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. mensch ist diese kombi toll - da bin ich natürlich gerne dabei und werf 3 Lose in den Topf!

    glg Barbara

    AntwortenLöschen
  36. oh hab ganz vergessen - leider keine sticki vorhanden :-(

    AntwortenLöschen
  37. hüpf ... hüpf ... hüpf ... hüpf ... mal vier :))

    das ist so eine schöne verlosung ... da kann ich auf keinen fall wiederstehen :o)

    GlG und allen viel Glück
    Bea ...

    (Stickmaschine vorhanden)

    AntwortenLöschen
  38. Einen wunderschönen guten Abend,

    ich hüpf auch noch flink mit rein. Ich lese hier selbstverständlich regelmäßig und kommentiert hab ich nun zum erstem Mal :) aber immerhin!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  39. hallihallo :) ich hüpf auch mit in den lostopf. einmal für den kommentar und dann nochmal, weil die ab sofort noch eine regelmäßige leserin mehr hast :) sticki hab ich leider keine :(

    lg :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich hüpfe 4 mal, wow, das muss doch was werden und ne Stickie hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  41. Hein in den Lostopf!! Würde mich sehr freuen über die tollen Preise! Bin jetzt auch als regelmäßige Leserin eingetragen. :-)
    Liebe Grüße!!
    Laura

    AntwortenLöschen
  42. Halli hallo,
    Leserin bin ich gerade geworden,
    Kommi schreibe ich auch gerade,
    verlinken in meinem Blog werd ich dich auch...

    und Löffel ablecken kann ich erst recht,
    wenn auch die Daumen gerade keine Zeit haben -
    die drück ich mir nämlich gerade!!!
    Vielen Dank für die Verlosung,
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich hüpfe 3mal in den Topf :)
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  44. Mittlerweile hast du die 99 ja lääääängst hinter dich gelassen! 116 aktuell! WOW!

    Ich spring auch noch schnell mit rein, in den Lostopf!
    Zweimal hier und einmal auf FB :)

    AntwortenLöschen
  45. Oh ja da würde ich auch gerne mit machen !
    Und weil es hier so schön ist bleibe ich als Leser auch gleich da !

    LG Barbara

    AntwortenLöschen