Samstag, 4. August 2012

★Baumwolle......

.....Baumwolle......Baumwolle......ich ersticke darin!!!!
Ich habe bis morgen Abend (Sonntag) ein kleines Angebot für Euch!!
Jeder der unteren Baumwollstoffe ( Life is a hoot, riley blake usw.) dem METER für 8,50€
Es sind  von allen Stoffen MAXIMAL 3m da, wer zuerst kommt malt (näht) zuerst!!

NR. 7 und 8 AUSVERKAUFT!!

NR 21 und 23 AUSVERKAUFT!!
Bei interesse bitte ein Kommi hinterlassen, mit der Zahl vom Stoff und der gewünschten Menge.
Ich stelle es Euch dann bei Dawanda ein, wer GUTSCHEIN wählt bekommt es montag gleich zugesendet!

Lg Stephi

Kommentare:

  1. Huhu!
    Da hab ich ja Glück!
    Ich hätt gern von 22, 23 und 26 jeweils einen Meter bitte!
    Ganz liebe Grüsse
    Evi :)

    AntwortenLöschen
  2. hallöle,

    ich möchte gerne von nummer 7 ein meter und nummer 21 zwei meter.

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nr 7 sind noch 1,2m da und nr.21 noch 1,80m, bitte bescheid geben, ob die gewünscht sind, dann stelle ich sie ein, ansonsten bekommt sie annett

      lg

      Löschen
  3. Oh, wie schön, ich hätte gerne Nr. 5,8,10,12,21 und 23 1m.
    Ganz lieben Dank !
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine stoffe sind schon res. ich muss nur wegen der 21 noch warten!!

      Lg

      Löschen
  4. Oh wie schön, ich hätte gern je einen Meter von 9,10,11,13,15 und 18.
    Vielen Dank.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen