Mittwoch, 1. August 2012

★An Tagen.....

... wie diesen.....

Eigentlich mag ich ja die Toten Hosen überhaupt nicht, aber das neue Lied von Ihnen bringt mich so richtig zum träumen :)
Als ich letztes Jahr im Sep.-Okt im BWK Berlin war, habe ich ein paar ganz liebe Menschen kennen gelernt, an die ich bei dem Lied immer (mit einem fetten grinsen :) ) denken muss und mich ab und an frage, wies Ihnen geht..?! Gestern hatte ich "Bubble-Paket-Tag", ich habe die neuen Farbenmix ´e verschickt und  den riesen Einkauf von meiner lieben Sandra :) im nächsten Leben werde ich ein MULI :)...ich mache mich als Lastenesel echt gut :)
So liebe Christina, damit du weisst was Deins ist und was Sandra :)(Obere Bild +Buch = sandra und das eingepackte in der Kiste ist deins) Heute war ich mal echt "faul"...ich habe Anträge fertig gemacht ,mich wegen der Button-Regelung erkundigt und war mit meinen 2 Mini´s bei meiner Freundin zum spielen.
Es war echt schön zu sehen, wie Josh seine schwester ständig zum lachen bringt und sich dann selber kaputt lacht :)
So ein Kinderlachen entschädigt doch für soooooo vieles :)

Morgen gehts mit meinen 3 Engeln nach Salzburg, ach ich freu mich so drauf, danach ist mein grosser wieder 3 wochen nicht daheim sondern auf Lehrgang *schnüff*
aber watt mut dat mut :)



Einen schönen Abend
glg Stephi

Kommentare:

  1. hi,
    Fleißig, fleißig und was kam raus ich hatte noch nicht so viel Ziet zum nachlesen mit der neuen Button Regel .
    Viel Spass in Salzburg
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephi, das Paket ist heute angekommen.... gerade eben!!
    Ich sage noch mal danke und überlege, ob ich nicht alles für mich behalte, grins!! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephi,

    ein ganz, ganz dickes Dankeschön für dieses tolle Päckchen!!!!!!! Ich habe mich so gefreut und die Webbänder sind einfach nur Zucker :-) Aus dem Stoff werde ich in den nächsten Tagen auch irgendwas zaubern. Also nochmal, vielen, vielen Dank!

    Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, ich schnüffel ja ab und an bei dir mal durch :)
      lg

      Löschen