Donnerstag, 23. August 2012

500 EINKÄUFE und ein DICKES DANKE!!

Ich freu mich gerade soooooo sehr, über mehrere Sachen :)
EmmiJo hat bald ihren 500!!! Dawanda Verkauf!!
Nur noch 8 Verkaufte Produkte und wir haben exakt 500 :)
Ich freu mich wie BOLLE das wir innerhalb von einem halben Jahr wieder auf diesem Stand sind und möchte EUCH ein riesen Danke aussprechen!!

Der der den 500 Einkauf macht und für mehr als 25 Einkauft, bekommt 0,5m Überraschungsstöffche

n kostenlos dazu!!
Sollte der Einkauf über 50€ sein, wird er innerhalb von DEUTSCHLAND KOSTENLOS versendet :)

Ansonsten muss ich mich wirklich mal bei meiner Sandra bedanken!!Für Ihre tolle Arbeit und Ihre Hilfe!!
Sandra ist das GENIE was hinter meinen Stickdatein steht!! Alles was Mama EmmiJo so hin kritzelt wandelt sie in ganz klasse Stickdatein um und dafür bin ich Ihr sehr DANKBAR!

Jetzt erfüllt sie mir enen persönlichen Herzenswunsch und ich denke ein kleines Freebe gibt es dann dazu auch kurz bevor die Datei rauskommt........was aber noch etwas dauert, denn erst muss ich mir gaaaaaannnnnnnnnzzzzz viel Mühe beim Kritzeln (und glaubt mir meine malkünste sind beschränkt :) ) geben, damit in dieser Datei dann mein ganzes Herzblut steckt :)

Mehr dazu schreibe ich wenn es dann soweit ist :)

Liebe Sandra trotzdem nochmal vielen vielen Dank für Deine tolle und schnelle arbeit, für die Mühe und Arbeit die Du Dir auch mit unseren Probestickerinen machst!!
ICH DANKE DIR!!

GLG  Stephi und die EmmiJo´s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen