Freitag, 27. Juli 2012

★ Zum Blog Candy "Bubble Mini Star"

Es ist super Interessant zu sehen, welche Gewichte bei meinem kleinen Gewinnspiel geschätzt werden :)

Ich habe mich gestern gleich mit ihr bzw ohne sie auf die Wagge gestellt und mich tierisch gefreut, das ich fast das Gewicht wie vor Jo seiner schwangerschaft wieder habe:) Leider war mir das mit Emmi zu ungenau!!
Haaaaa, der Kinderarzt ist aber 2 Häuser weiter und da wurde pummelchen mit Beweisfoto gewogen :)
und ich muss sagen :) Einige schiessen drüber hinaus  und ein paar beschönigen die speckfalten *g*  aber eine, eine ist schon gaaaaannnnnnzzzzzz nah dran!!!!
Die junge Dame hat 50g zu wenig geschätzt , ist aber nach heutigem stand Spitzenreiter!!

Die Grösse von Emmi verrate ich nicht, denn sollte es ein "Stechen" geben, ist die grösse dran :)
Aber einen mini mini kleinen Tip habe ich für Euch :
Es ist was mit einer 5 :) P.S KORREKTUEREN WERDEN GELÖSCHT!! DER 1. TIP ZÄHLT!!


So nun aber zu den "Werken" der letzten 3 Tage :)
Für Emmi ein süsser Pulli, mit verdeckter Halsnaht von hier.
Dann eine Windelrockerhose für meine Nichte :
Und Jo´s neue Kuscheldecke aus dem schönen Fluffy Stars und Püdorf von Farbenmix.
Jo liebt sie ohne ende!!

So nun weise ich nochmal drauf hin, das heute bei EmmiJo 12% gibt!!

★Stoff Paket auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: EmmiJo

★Stoff Paket

DaWanda Shop-Widget


★Tatü Tata Jersey auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: EmmiJo

★Tatü Tata Jersey

DaWanda Shop-Widget


Lustiges weiterraten :)

Sonnige Grüsse
Stephi und EmmiJo

Kommentare:

  1. Hallo, ich mag auch noch mitmachen und tippe auf 4650g liebe Grüße nici

    AntwortenLöschen
  2. Hab meinen Tipp ja schon abegeben, bin gespannt ob ich richtig liege, aber warscheinlich nicht.
    Aber eine 5 hab ich mit drin :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen