Dienstag, 24. Juli 2012

Jaaaaa....sie lebt NOCH.....

...... der helle Wahnsinn......Ich komme zu nix und es sind noch nichtmal meine 2 Monstis schuld.....

Muss leider etwas ausholen :
Nachdem meine Emmi ja am 28.Mai zur Welt kam und mein Freund noch 2 Wochen Urlaub hatte, konnten wir uns gut einleben.
Es klappte wirklich alles super.....bis mein kleiner Hai anfing Mama alles aufzubeissen....das hat mich dann schon knapp 2 wochen ausser gefecht gesetzt, denn Milch haben und nicht stillen können...denke ich weiss fast jeder was dann passiert...richtig Milchstau delux!!

Um nicht alles Haarklein erklären zu müssen kürze ich etwas!!
Leider hat sich unser "lieber Hacker" wieder gemeldet und meine Mama und ich sind wieder "Kunde bei der Kripo".....
Er meinte mir ein Auto für 5200€ über mein Ebay Account kaufen zu müssen und über Mama´s Privates Dawanda habe ich einen Rock für 103€!!! zum Geburtstag bekommen.....allerdings hat er vergessen das auch  alles zu bezahlen!!
Sollte ich auf irgendwelche E-MAILS NICHT geantwortet haben, bitte umgehend über den Dawanda Shop schreiben, da wir die Vermutung haben, das da auch irgendwas im argen ist!!

Denn ich habe noch ein paar Zahlungen vom Wachstuch hier und die Leute angeschrieben, wegen den Adressen und keine (?!) Antwort bekommen!!


Ich danke aber nochmal allen für die Glückwünsche zu Emmis Geburt und auch meinem Geburtstag.
Ja nun isse 26 (durfte mir von einem Kita Kind schon sagen lassen ich sei alt :-/ ) und auch seit 24 Tagen wieder Zivilist *schnüff*.
Es ist für mich ein sehr komisches Gefühl und auch immernoch ein recht trauriges.....

Sonntag war ich mit Jo im KH da er aussah wie ein Avatar....eine Mücke hat in ins Nasenbein gestochen und ihm ist alles angeschwollen......

Naja aber nun zum schönen :

Ich war nicht ganz untätig in den letzten Wochen, es entstanden kanpp 40 Baby Hosen und 4 Kuscheldecken-4sind schon neu zugeschnitten!
Der Shop hat neue Stoffe bekommen, die tollen Feuchttücherdosen  und auch die neuen Farbenmixe treffen laut Vertreter bald bei mir ein....und nicht nur die.

Ab dem 26. gibt es 12%Rabatt im Shop, da Dawanda wieder eine tolle Sommeraktion startet.



Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: EmmiJo

★Windelrockerhose Gr.56

 

 

 

DaWanda Shop-Widget




Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: EmmiJo

★Windelrockerhose Gr.56

DaWanda Shop-Widget



Sie fand es bei 9 Hosen auch noch ganz toll, leider hatte ich mehr genäht was man bei den anderen Bildern dann auch sieht.....toll ist dann was anderes :)

Heute abend mehr zu den Decken :)


Sorry nochmal falls wirklich Mails nicht angekommen sind bzw. weil ich mich so lange nicht gemeldet haben..... habe von meiner Silke schon nen "anschiss"gefangen, ich soll endlich wieder bloggen  :D

lg Stephi und EmmiJo

Kommentare:

  1. HA, DAnke für den Link, ist die kleine süss :-)

    Na dann hoffe ich das ihr den HAcker findet, das ist ja nervig.
    Freu mich schon riesig auf ein kennenlernen.


    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist deine Kleine aber süß!!!

    Zum Liebhaben, Beschmusen und Streicheln... *seufz*
    Und diese wunderbare erste Zeit vergeht sooo schnell... *doppel-seufz-heul*

    Dieser Gesichtsausdruck ist ja auch zum Piepen... :o)

    Geniesse eure Kennlernzeit in vollen Zügen und gaaaanz herzliche Glückwünsche zu der süßen Maus!!

    Die Hosen sind ja auch herzallerliebst!

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen