Montag, 30. Juli 2012

Blog Candy "stechen"

Soooooooo :)
Es kamen ja ganz viele Posts und es waren auch ein paar richtige dabei, daher müssen wir leider ein stechen machen, zwischen :
Nici von schnuffis-schätze
und
Zwergnasebär
Das ist Moppelchens Gewicht vom Kinderarzt!!

So Mädels, bitte teilt mir bis morgen mit was ihr denkt, wie gross Emmi jetzt ist.
Die die näher dran ist hat gewonnen, die andere bekommt aber einen kleinen "Trost-Stoff".

Danke an alle, die mitgemacht haben.

lg Stephi und Emmijo

Kommentare:

  1. Was für eine coole Aktion! ;-))) Schade...ich habe deine Maus zu leicht geschätzt.....aber das hören wir Damen ja lieber, als zuviel!
    Dann bin ich mal gespannt, wer die Gewinnerin sein wird!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) stimmt :) ich danke dir und denke es wird noch nen paar Candy´s dieses jahr geben, zu denen du herzlich eingeladen bist :)

      glg Stephi

      Löschen
    2. Sehr gerne schaue ich immer wieder bei dir rein! Freue mich auch, über einen Gegenbesuch von dir! ;-)))

      Löschen
  2. Huhu Stephi, ich freue mich schonmal, dass ich richtig getippt habe und rate nun weiter. Ich denke Deine Maus ist jetzt 56 cm groß. Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich konnte auch nicht fassen, dass die junge Dame soooo zugenommen hat, Wahnsinn :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich war nur 104 g vorbei :)

    Bin gespannt wer nun im Stechen gewinnt.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    durch dein letztes Foto war es ja leicht. Da musste man nur die Beiträge durchschauen und 50 Gramm draufrechnen :-)...
    Das Ergebnis hatte ich dann auch auch, aber ich durfte ja nicht mehr :-)
    Ich war vor dem Beitrag auch nur 60 Gramm daneben. Und jemand anderes ja sogar nur 50 Gramm.
    Schade!

    Den Gewinnerinnen dennoch herzlichen Glückwunsch. Ich liebe solche Ratespiele.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  6. Hui....da war ja mein "Verbesserungsvorschlag" tatsächlich punktgenau :)

    (und gut, dass wir in der FeWo Wifi haben *gg*)

    Mein Grössentipp: 61 cm

    Liebe Grüsse aus Kitzbühel

    AntwortenLöschen
  7. Aber ich sehe grad, dass Tippkorrekturen nicht gelten sollten....also gilt doch mein richtiger Tipp gar nicht, oder?
    Dann hätte doch Schnuffis-Schätze direkt gewonnen! Und das ist auch ok so!! Gleiches Recht für alle ;)

    AntwortenLöschen