Donnerstag, 26. Juli 2012

★Blog Candy "Bubble Mini Star"

Wird mal wieder Zeit für ein kleines Candy und ich denke, ich habe mir was witziges überlegt :)

Meine kleine Emmi, ist am Samstag 2 Monate alt (*heul*) und auch ganz gut im Futter :)
Wir sind jetzt bei 56/62 von den Klamöttchen, aber wer von Euch weiss. bzw. denkt zu wissen, wie schwer sie ist??

Sie hatte ja ein start Gewicht von 2820g und was hat sie Heute??


Die die am nächsten dran ist, gewinnt jeh 0,5m von den 2 neuen Farbenmix Stöffchen "Bubble Mini Stars ".
Teilnehmen kann wie immer jeder.
1m mal ins Töpfchen mit nem kommi
2mal ins Töpfchen für kommi und verlinkung
3 mal ins töpchen für kommi,verlinkung und reg. leser

So und hier die kleine "Speckbacke "zum schätzen :) *g*



So dann man ran an Speck :) Candy geht bis zum Montag den 30. Juli mittags um 12 Uhr!!

Pummelige Grüsse von Emmi und Mama :)

Kommentare:

  1. Ich Schätze 3970gramm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte noch Kontaktdaten mitteilen, falls du gewinnst, weiss ich nicht wer Du bist!! Danke

      Löschen
  2. huhu meine liebe,

    ich schätze einfach mal so mit

    5300 gramm.

    bin gespannt was dein Wonnepropfen auf die Waage bringt.

    knudel
    silke

    AntwortenLöschen
  3. HUHU, ich habe mal den Durchnitt meiner mAus genommen und Schätze auf 4950 gr.

    Man was ein Traumstoff, natürlich verlinke ich noch, aber ich hab noch nee Rechnung mit euch zu begleichen :-)
    Darf ich auch abarbeiten lach :-)
    So viel kann ich gar nicht arbeiten bei den Schätzen

    JEssi

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß - ich schätze, sie hat die 4.000 g-Marke schon geknackt (ganz knapp).

    Liebe Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    einfach süß die Kleine,Ich schätze sie hat so 4765 gramm.
    lg Angie

    AntwortenLöschen
  6. 4300 gramm würde ich sagen :)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo , ich Schätze 4810 Gramm. Ist bei mir jetzt auch schon wieder1 Jahr her, als meine kleine so"groß"war. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  8. Achtung ich komme! Aber ohne Anlauf ins Töpfchen.
    1, bin neue Leserin *freu*
    2. Ich denke 4280 Gramm hat die Maus
    3. Ich verlinke gleich bei meinem JoLouBlog
    Liebe Grüße und n en Kuss für die Zuckerschnute
    Martina (die von JoLou)

    AntwortenLöschen
  9. Ich tippe auf : 4321 g

    Sonnige Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Du das ist schwer!! Anhand der Kleidungsgröße! Wie groß ist sie denn?? Verräts du dass? denn zwischen Gr.56 und Gr. 62 liegt ja mindestens 1 Kilo!! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Mein Tipp: 5275g :o) Süß sieht Dein kleiner Wonneproppen aus.
    Regelmäßiger Leser bin ja schon etwas länger und verlinken werde ich auch gleich noch.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Süß ist die kleine Maus. Ich schätze mal 4698g.
    Verlinkt bist Du jetzt und einen neuen Leser hats Du auch.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ich schätze auch mal, ist aber sehr schwierig.
    Also mein Tipp: 5110g.
    verlinkt hab ich auch
    http://sonjas-schatzkiste.blogspot.de/
    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das ist ja eine tolle Idee. Ich schätze mal 4710 Gramm.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  15. Ich tippe 4754g und springe 3 x ins Töpfchen

    - Kommentar
    - neue regl. Leserin
    - Verlinkt - davdav-t.blogspot.de

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  16. Süße kleine Tochter hast Du :-). Ich hoppse auch gerne 3 mal ins Töpfchen. Hier mein Tipp: 5450 g ohoh :-)). Ich verlinke und bin grad Leserin geworden.

    Viele Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  17. Also ich tippe dann mal 5250g.

    Bin ja echt gespannt auf das Ergebnis, aber süß ist die Maus auf jeden fall...

    LG TIna-OWL

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal echt eine super witzige Idee! ;-))) Hm.....also.....ich schätze mal 3860g,
    weil sooooo speckig sieht die Maus jetzt gar nicht aus.....bin gerne 2 x bei der Verlosung dabei, weil das mit dem Verlinken kann ich immer noch nicht.......;-((
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Ich schätze mal 4320g.
    Aber wieso brauche ich mehrere Lose, wenn die beste Schätzung gewinnt? Grübel... Trage mich aber trotzdem sehr gerne auch als Leserin bei Dir ein. ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ja das ist mir eben, als ich Jo abgeholt habe, auch eingefallen :)

      Ich schreibs anders, würde mich über Leser und verlinken freuen :)

      Sorry Stilldemenz :)

      Löschen
  20. Ich schätze 4.170 g (das Anfangsgewicht von unserer MI). Gerne lese ich hier noch ein bisschen weiter und lade dich natürlich zu einem Gegenbesuch ein.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Ich schätze mal 4830g!
    Alles liebe und schone Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    bin neu auf deiner Seite :)...und schätze auf 4330gr.
    Ich hopse mit 3 Losen rein :)


    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  23. huhu ich schätze 4890g


    Und verlinkt wirst du natürlich auch ...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ich schätze mal 4.356g! Da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf. Schau doch vielleicht auch mal bei mir vorbei, ich habe gerade erst mit dem bloggen angefangen!
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  25. Ich schätze, dass sie ca. 5130g wiegt!!
    Leserin bin ich schon und verlinkt wirst du auch! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,ich sehe das es Euch sehr Gut geht.
    Da freue ich,mich für Euch und wünsche Euch noch viel spaß mit der Kleine.

    Mein tipp 4150g wiegt die kleine.
    Leser bin ich schon lange.
    Verlinkt habe ich dich auch.

    Last EUCH ganz ♥-lich drücken.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  27. Macht ja Spaß dabei zu sein...
    Ich schätze die süße Maus auf 5.395 gr.!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    ich hab überhaupt keine Ahnung, schätze aber einfach mal 4916g. :).
    Als Regelmäßige Leserin hab ich mich eingetragen, aber doppeltes Glück brauch ich ja eigentlich nicht, denn entweder hab ich gut geschätzt, oder nicht ;).

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  29. Hi, ich schätze dann mal 5290 gr. ich bin neuer Leser, hab dich verlinkt und hier nactürlich geschrieben, ach jaaaaaa ich komm auch aus dem herzen bayerns :-)) LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    Glückwunsch zu deiner Süßen!!!
    Ich würd einfach mal 4250g schätzen.
    Liebe Grüße,
    Julia
    (ausweichen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. so eine süsse Maus, ich durfte heute auch schon ein Zwergerl beschnuppern <3
    Beim Gewicht tippe ich auf 4600g:)
    ich geh jetzt gleich verlinken!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Oje, meine ist schon erwachsen,kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern was man da so wiegt :-) Aber ich tippe mal auf 4875g *schulterzuck*
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  33. Huhu!

    Ich schätze, die süße Maus wiegt 4870 Gramm!

    Liebe Grüsse - Nina

    (PS: bin jetzt auch Leserin Deines Blogs!)

    AntwortenLöschen
  34. Also ich schätze mal sie wiegt 5342 g. Vielleicht lieg ich auch völlig daneben, aber ein Versuch ist es Wert!
    Herzliche Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, Schätze mal das die kleine so 4100gr wiegen könnte. Liebe Grüße Agi :)

    AntwortenLöschen
  36. ich tippe auf 4990g ;-)
    süß ist sie, herzlichen glückwunsch!!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  37. huh, wo ist mein kommentar hin?!
    also nochmal: ich schätze 4990g ;-)
    süß ist deine maus ♥
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    bin grade durch zufall auf deine Seite gestoßen. Das schätzen ist ne witzige Idee.
    Ich denke es sind 5870 gramm
    meine Mailadresse ist
    sina.mueller88@web.de
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, ich tippe auf 4550g. Speckbäckchen gibt's bei uns auch ;-)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  40. 4390 g ist mein Tipp. Das Startgewicht unseres Tochterkindes war knapp 100 g drüber, aber wir haben auch 5 Wochen gebraucht, um dieses wieder zu erreichen. Deine Verlosungsidee ist jedenfall super und der Stoff ohnehin. Bei mir steht übrigens auch ein Lostopf, der auf Hineinspringer wartet: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/07/verlosung-400-leser.html

    AntwortenLöschen
  41. Oh ich ddenk mal die kleine Dame hat 5550g. Oh man mal schauen wie schwer die kleine wirklich ist. Aber wenn das schon so viel ist, dann ist kleine Maus wirklich ganz gut genährt:-))
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  42. Wie schnell die Zeit vergeht, die Emmi-Maus sieht schon soo groß aus! Ich schätze sie auf 4.250g und wünsche euch weiter eine wunderschöne Zeit zu viert. :-)

    Liebe Grüße, Katrin (kekskruemelchen@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Also ich kommentiere, ich lese, ich verlinke uuuund ich schätze mal 4990 Gramm : )

    AntwortenLöschen
  44. Ich denke mal 3250g.
    Hoffe ich liege richtig :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, ich tippe 4650 g. Süße Sachen hast du übrigens genäht, besonders die Decke sieht soo kuschelig aus. Liebe Gruesse nici

    AntwortenLöschen
  46. das ist ja mal eine lustige verlosungsidee :-)
    ich schätze die kleine Dame auf 4863 g und wünsch euch weiter viel freude miteinander.
    glg Barbara

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie süß!!! Da rate ich doch auch gleich mal mit und tippe 5250g ;)

    AntwortenLöschen
  48. Einen süßen Wonneproppen hast du da!
    Leserin bin ich schon lange, verlinkt hab ich auf meinem Blog: www.nadelias.blogspot.com
    Und meine Schätzung sind: 5316g ... da hat mein Sohn mit 6 Wochen gewogen .. er hatte allerdings auch mehr Ausgangsgewicht, als deine Maus *g

    LG,
    Daniela

    P.s.: Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?
    Es lohnt sich gerade *g

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe heute eine Freundin von dir besucht, die mich auf dich aufmerksam gemacht hat!
    Süss, wie dein kleines Mädchen da liegt! Ich würde am liebsten in die Bäckchen zwicken!
    Ich tippe auf 4550g!
    Leserin bin ich gerade geworden und verlinken werde ich auch ganz schnell!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  50. Hi,
    ich bin Leserin und habe deine Verlosung verlinkt.. hm, ich würde so auf 4,5 kg (hatte mein Sohn übrigens bei der Geburt) tippen! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  51. Puh.. Das ist nicht leicht... Aber süß ist die kleine. Keine Ahnung wie schwer sie sein wird. Ich sag mal 4444g!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  52. 5120g
    Ich bin 3mal ins Töpchen.
    Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  53. Hallo , ich schätze mal die kleine Motte wiegt 3855 Gramm.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  54. Ich spring auch mal mit in den Lostopf und tippe auf 4358g!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Ich versuchs jetzt auch mal, ich tippe auf 4050g.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  56. Von wegen Speckbacke: Die ist genau richtig und dazu noch eine gaaaaanz Süße!!!

    Ich schätze 4360g.

    So kleine Schnuckels könnte man doch die ganze Zeit nur mit den Augen aufsaugen und beobachten, gelle???

    Meine sind leider aus diesem Alter lange heraus... *schnief*

    Geniesse diese tolle Zeit!!!!

    Viel Spaß euch beiden miteinander und ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen