Montag, 30. Juli 2012

★And the WINNER......

...... is.....
Ich  muss sagen, mir ist ein Fehler unterlaufen und freue mich gerade über so viel Ehrlichkeit!!
Zwergnasebär hatte ihren Tip kor. und ich hatte ja gesagt das ich diese "Neutips" lösche, allerdings habe ich Ihren übersehen und versehentlich mitgewährtet.
Sie war so lieb und hat mich darauf aufmerksam gemacht!

Ich denke soviel Ehrlichkeit muss auch belohnt werden!!
Der 1. Platz geht also an Nici von schnuffis-schätze
und der 2.Platz (wegen so viel Ehrlichkeit!!) geht an Zwergnasebär

Mädels seit so lieb schreibt mir einen Kommentar mit Euren Adressen (dieser wird natürlich NICHT veröffentlicht!)

Vielen dank und herzlichen Glückwunsch!!

Das nächste Candy gibts zum 100.Leser!!

Dazu später mehr!

Lg Stephi und EmmiJo

Kommentare:

  1. Na Ehrlichkeit gehört doch dazu!
    Aber ich freue mich seeeeeehr über den zweiten Platz! Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riiiiesig über meinen Gewinn und gratuliere zwergnasebaer zu ihrem zweiten Platz und zu ihrer Ehrlichkeit!!! Liebe Grüße nici

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich riiiiesig über den tollen Gewinn und gratuliere auch zwergnasebaer zum zweiten Platz und ihrer Ehrlichkeit!!! Liebe Grüße nici

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Glückwunsch, viel Spass bei verarbeiteen, der ist ja ein Traum
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Gerade habe ich beim Götterboten ein wuuuuuuundervolles Päckchen abgeholt!!!
    Der Stoff ist soooooooo toll, die Bänder und Borten auch!!!! Und Leckeres ist auch dabei :)

    Liebe EmmiJo,
    Du hast mir eine riiiiiesen Freude gemacht!!!! Vielen herzlichen Dank!!!
    (PS: ein Posting in meinem Blog kommt die Tage - bin noch ein wenig im Nachurlaubsstress *gg*)

    AntwortenLöschen