Freitag, 1. Juni 2012

♥Von nun an gehen...♥

....Schritt für Schritt, noch 2 kleine Füsschen mit!
Am Montag um 17.45 Uhr  kam meine kleine Emilia, mit 49cm - 2820g und einem Ku von 33 cm, putzmunter zur Welt.

Ich möchte an der Stelle ein ganz grosses DANKE, an meine Hebi Gabi , meinen Doc "Staffi Junior" und die Schwester des Mühldorfer Krankenhauses aussprechen, für die tolle Betreuung während der Geburt und danach.
Mein grösstes Danke geht aber an meinen Engel Markus, der mich und auch Josh in den letzten Monaten enorm unterstützt hat und mir bei der Geburt, sehr  zur Seite stand. Mein lieber Schatz ich danke Dir von ganzem Herzen!!

Wer neugierig geworden ist, darf auch gerne mal HIER vorbei schauen, bei der Babygalerie des Mühldorfer Krankenhauses.

 Ich werde mir noch 2 Tage "Entspannung" gönnen, da ich heute mittag erst wieder nach hause gekommen bin und ab Montag starten wir hier wieder voll durch und alles was bezahlt wurde (ausgenommen die Boxen) , wird versendet.


Viele liebe Grüsse
Stephi MIT Emmi und Jo :)

Kommentare:

  1. Liese Stephi

    Mit Freudentränen in den Augen Gratuliere ich euch zur Geburt der kleinen süssen Emmi....

    Ja erholt euch unbedingt zuerst, und lasst euch ganz feste Drücken !!!!

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe STephi!!
    Ich gratuliere dir von Herzen zu deiner kleinen Emmi! Was für ein kleines, zartes Baby!! Wie schön... unser jüngstes ist nun schon 5 Monate alt!!
    Erhole dich gut und achte gut auf dich im Wochenbett und ein fröhliches gemeinesames Kennenlernen wünsche ich Euch allen. LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernphase. Erhol dich gut und ein dicken Drücker für den großen Bruder!!

      LG

      Löschen
  3. Liebe Stephi,
    ganz Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eure kleinen süsse Emmi.Wünsche Euch alles,alles Gut und Liebe.
    Lass EUCH ganz doll Drücken!
    Und hab erst einmal ein schönes Wochenende zusammen.
    Schüss bis nähste Woche.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe und gute für dich und die kleine Maus!
    Freue mich mit euch!
    Liebste Grüße und genieß die Zeit!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephi,
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner süßen kleinen Tochter.Erhole Dich gut denn das ist wichtig.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  6. Hach wie schön!
    Ein süßes Minimäuschen!
    Ich gratuliere zum kleinen Glück, dass nun in euer Leben gekommen ist!

    Erholt euch gut und fühlt euch gedrückt!

    AntwortenLöschen
  7. huhu meine süße,

    nochmals meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt. wat is die sssüüüüßßßßßß.
    ach man vergießt immer viel zu schnell wo die eigenen mal klein waren.

    drück dich ganz feste
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sind aber schöne Nachrichten! :o)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stephi,
    irgendwie habe ich es wohl geahnt, dacht gestern so, na ob die kleine Dame sich endlich mal auf den Weg gemacht hat.
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu der kleinen Dame und hoffe das ihr eine Wunderschöne Kennenlernzeit habt.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stephi,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Alles schon mal mit dem großen Bruder durchgemacht und doch wieder alles anders :o) Wünsch euch alles gute und eine schöne Zeit.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. <3
    Ein so schönes Foto!
    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle ZEIT!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    auch von mir Glückwunsch zur Geburt! Eine gute Eingewöhnungszeit wünsche ich euch! Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt Deiner süßen Tochter! Habt eine schöne Kuschelzeit.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. alles liebe zur Geburt und ich wünsche euch vieren eine schöne Kennenlernzeit................eine süße Maus, habe in der Galerie auch geluschert.

    lG HEike

    AntwortenLöschen
  15. Und schon ist die kleine Maus auf der Welt...da hab ich mal kurz nicht hier vorbeigeschaut.
    Eine ganz süße zarte Maus ist es - Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück und Liebe für ihr Leben...

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  16. Von mir auch herzliche Glückwünsche zu Eurer kleinen süßen Maus und eine wunderschöne Zeit zu viert.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Alles liebe und Gute noch nachträglich zur Geburt Deiner Kleinen!! Wünsch Euch eine tolle Eingewöhnungszeit und ganz, ganz viel Ruhe!

    AntwortenLöschen
  18. Oh...hey....gerade erst gesehen.....mensch - alles Liebe und Gute für Euch! Ist doch jedes mal wieder ein kleines Wunder......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen