Sonntag, 10. Juni 2012

Kranker Mini...

....unsern Josh hats echt voll erwischt, der kleine Mann steckt hier nach und nach alle an....sogar unser Hund Lenny hat schon die Kot*erei.....
Beide haben heute morgen sogar ihr Frühstück verweigert und sich lieber zusammen gekuschelt :)



Man sieht es den 2 Männern echt an.....das Leiden auf 2-4Beinen/Pfoten..........

Hilft aber nix , ich muss trotzdem nen bissl werkeln, mein Schrank muss endlich fertig werden (nachdem die Ersatzteile 8WOCHEN gebraucht haben um zu kommen!!!!) und die neuen Sachen müssen in Mama´s Shop eingestellt werden......

So nun gibts auch ganz viele neue Sachen bei EmmiJo und auch 5Reduzierte Sachen, die sich jeden Tag ändern!! Bis ende der Woche sind verschiedene Sachen 20% Reduziert und nur solange der Vorrat reicht!!







Die neuen Mini Bommelbänder mit Kreuzstich.

Schonmal 2 von 3 neuen Webbändern.....











....und ganz viele tolle Kam Snaps Herzen, Sterne und auch normale....die passenden Zangen, werden natürlich auch noch eingestellt.

Reinschauen lohnt sich also.


Lg und einen schönen Sonntag
Stephi und EmmiJo

Kommentare:

  1. Ohje, dann mal Gute Besserung! Wenigstens haben die zwei sich gegenseitig als moralische Unterstützung... Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich Euch noch gute Besserung und werdet bald wieder gesund.

    AntwortenLöschen
  3. ohhh da hat man richtig mitleid. hoffentlich ist geteiltes leid, halbes leid?!
    schöne sachen bietest du an!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huiii, dass ist ja ein Knüller! Ich bin gerade in deinen Blog "gestolpert" (sehr schön übrigens) und entdecke euren Lenny... wir haben eine Lotta, die wirklich haargenauso (!) so aussieht, sogar die Mimik stimmt. Sie ist fast 3 und kommt aus Griechenland (Korfu).

    LG Antje

    AntwortenLöschen