Montag, 4. Juni 2012

♥Freunde♥

Ich danke erstmal allen für ihre lieben Glückwünsche zur Geburt von Emmi :)
Nun ist sie schon (fast 17.45uhr) 1Woche alt, wächst und schreit und  uns gehts soweit supi :)
Der grosse Bruder ist määäääächtig stolz und hat Emmi heute gleich mit in die Kita genommen.....muss ja bewiesen werden das er jetzt wirklich ein grosser Bruder ist :)


So und nun möchte ich meiner GAAANNNNNZZZZZ lieben Freundin zu Ihrem Geburtstag gratulieren!
Liebes "Motschekiebschen" , zu Deinem Ehrentag die besten Wünsche und einen tollen Tag.
Ich danke Dir für Deinen super lieben Blog Eintrag und hoffe das wir uns ganz ganz schnell wiedersehen!!
Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Hilfe und Deine tröstenden Worte in den vergangenen Monaten, dass ich Dich als "Kummerkasten" missbrauchen durfte und Du immer ein offenes Ohr für mich hattest!
.....wie war das in der Schoki-Werbung..... Engel kann man nicht kaufen-aber man kann ihnen begegnen!!
....och jetzt heul ich doch wieder..... Liebe Christiane, auch wenn wir heute nicht bei Dir sein können (und ich vermisse Dich extrem!!), so hoffe ich, dass Du einen ganz tollen Tag mit Deinen lieben hast.
Lass Dich schön feiern und fühl dich ganz doll gedrückt!!


Liebe Grüsse
Stephi mit Emmi und Jo

P.s. Nen paar neue Bilder und Co. gibts heute Abend!!

1 Kommentar:

  1. dankeeeeeeeeeeeeee ich könnt dich jetzt knutschen....ach menno aber bald gaaaaaaaanz bald sehn wir uns das ist versprochen....

    AntwortenLöschen