Samstag, 9. Juni 2012

28.5.12 Rabatte...

.... bei EmmiJo.
Seit gestern abend starten wir nun langsam wieder durch.....meine Auszeit war dann doch ein paar Tage länger , da unser Jo die ko**erei hat :( mein armes "Würschtchen" hats voll erwischt.
Mal schauen ob Emmis Geburtstag jemandem Glück bringt, denn bis zum 28.Juni gibts die 28.5.12 Rabatte. 
Jeder 28. Einkauf bekommt 12% Rabatt!! Jeder 12.Einkauf bekommt 5% Rabatt!!Jeder 5 Einkauf bekommt eine kleine Überaschung mit rein gelegt!
Heute werden dann noch tolle neue Bommels und Webbänder mit eingestellt ,hier ein kleiner vorgeschmack :)
Alle Farben sind noch nicht vorhanden aber viele :) Tolle Bommelbänder mit Kreuzstich!


Wie versprochen auch ein paar neue Bilder von unserer Emmi :)
Der kleine Shooting Star hatte am 30.Mai. ihren ersten Fototermin im Kh und dabei kamen ganz viele ganz tolle Bilder raus :)  (Zum leidwesen von Mama´s Geldbeutel...)








und ein Bild , auf das ich ganz besonders stolz bin :)


Meine Mama und klein Emmi :)

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und stürze mich jetzt mal in die Arbeit :)

Lg Stephi

Kommentare:

  1. Glückwunsch. Die Kleine ist ja so süß. Da bekommt richtig Lust auf ein eigenes Würmchen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. oohh, ist die aber süüss

    Ich wünsch noch alles Gute
    und viel Freude mit dem Goldstück.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööööne Bilder von der kleinen Emmi

    Wegen der aktion meintest du nicht den 28.6 ? oder hab ich das jetzt nicht geschnallt ?

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh was für süße, genial Bilder. die sind super toll. das ist aber auch ein Sonnenschein.
    dachte mir schon das du im s stress bist, drück dich mal ganz dolle aus der ferne.
    haste meine mail bekommen?

    winke , winke
    silke

    AntwortenLöschen