Donnerstag, 10. Mai 2012

Tag 2....

.....bei "Pimp my Murmel"....jetzt schon sehr schwerfällig!!!!!

Also man nehme:
-Ganz viel verschiedene Fingermalfarbe
- Handtücher zum Unterlegen
-1 motivierten grossen Bruder
und 1 dicke Mama mit Kugelbauch :)


Nachdem alles abgedeckt ist, macht sich der kleine "Picasso" ans Werk :)
Eine riesen Matsche und alles ist Bund , aber ich denke das Ergebniss kann sich sehen lassen :)
Leider kann ich nicht mehr viel mit Josh "Pimp my Murmel" machen und auch nicht mehr viel schreiben, da ich seit  dem letzten Post nur noch von Arzt, kh und Bett hin und her krabbel......
 Die kleine drückt jetzt so nach unten, das ein normales laufen schon nicht mehr möglich ist!!







So alle E-mails verschicke ich JETZT!!Ich bitte nochmal um Verständniss und kann nur hoffen, dass die Kleine bald "auszieht", so dass hier wieder alles normal ablaufen kann.


Lg Stephi und Emmijo

Kommentare:

  1. huhu,

    und so mußte dann zur geburt ins krankenhaus fahren...lol

    knudel
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Da weiß ich ja jetzt schon, wer demnächst mein Bäuchlein "pimpt". Hab da auch so einen großen Bald-Bruder zu Hause rumlaufen :) Wie weit bist du denn? Ich bekomme übrigens auch ein Mädel.

    Habe dich über Blog-Zug entdeckt. Hat es sich für dich denn bisher gelohnt?

    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? So können wir "kleinen" Blogger uns gut unterstützen. Über einen Kommentar/Besuch würde ich mich sehr freuen.

    VG

    AntwortenLöschen