Dienstag, 8. Mai 2012

Tag 1....

..... bei "Pimp my Murmel" (gestern)

Man nehme :
min. 7 Gibsbinden ( a´2m)
1grosse Schüssel Wasser
1 Schere
Viele Handtücher zum unterlegen
1. Dicke Mama mit Murmel
und 1. super motivierten grossen Bruder :)


Ganz Wichtig :
Die Mama ganz Dick mit Öl oder Cream einreiben, sonst gehts euch wie mir und der Babyflaum am Bauch ist weg *auaaaaa*, wir haben nicht dick genug geölt :(

Die erste Gibsbinde einwechen (nicht ersaufen, also nicht im Wasser liegen lassen!!) und die Mama mit einwickeln. Das macht man mit allen Binden so, bis die Bude aussieht wie sau, die Mama nichtmehr weiss wie sie aus Ihrem "Panzer" kommen soll, und der grosse Bruder sich vor lachen fast weg schmeisst :)


Am ende hat man eine tolle "Salatschüssel" für min. 6 Personen, die man dann toll verziehren kann :)
Und der grosse Bruder ist stolz wie Bolle und erzählt jedem : Schoschi hat Milia einbibst :)

Heute abend mehr zu "Pimp my Murmel".
Natürlich würde ich mich freuen, wenn andere Murmelmama´s auch mitmachen :)

Lg
Stephi und EmmiJo

Kommentare:

  1. Tolle Aktion,
    ich glaub ihr hattet viel Spaß.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. na das sieht nach jede menge spaß aus. ich habs leider damals versäumt. super idee.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephi,
    das ist ja eine toll Idee.
    Da hattet Ihr ja viel Spass.
    Und für die werdene Mütter eine tolle anleitung.

    Grüße Euch alle ganz Herzlich
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, was für ein Gematsche ähm Spaß :o)
    Hast du eigentlich schon Mails bezüglich der Stoffe rausgeschickt? Ich hab noch keine bekommen - die andern aber vielleicht auch noch nicht :o)???
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen