Dienstag, 1. Mai 2012

Reste verkauf!!

So Mädels, unser Umzug geht in den Endspurt und da ich mich ja nur noch " rum kugel" müssen ein paar Stöffchen weg *schnüff*, ich kann unmöglich alles mitnehmen, bzw. habe mich an ein paar Teilchen auch einfach "satt" gesehen.


Wer interesse an  einem Stoff hat, schreibt bitte ein Kommi drunter, damit ich den Stoff reservieren kann.
Versandkosten sind jeh nach Stoffmenge 3,50€(einschreiben ) bis Max. 4,50€ Hermes.

Wie immer, wer zuerst kommt, näht zuerst :)



 Janeas World Zwergenwelt Grün Jersey
1m lang 98cm breit                                      RESERVIERT!!
5,50€


 



 Beware of the Bugs BW Farbenmix
1,18m volle Breite
15€
 Hello Kitty BW
ca. 40 x60 cm (plus nen Rest der nicht mitgemessen wurde)
3€

Robert Kaufmann BW
1m auf volle Breite
13€
Streifen Cord BW
1m   x 1,50€
8€

 Rosa Teddy BW
35cm  auf volle Breite( ein Eck wurde rausgeschnitten rest wurde nicht mitgemessen!)
4,50€
 Streifen Jersey
50cm x 1,50m (an einer stelle oben fehlt ein stück!!)
4,50€

 Absolute Rarrität!!!!
Riley Blake Black Skull  BW- wurde direkt aus den USA geschickt!!
95 x 88 cm
8€
Surfer BW Dunkelblau
2m x 1,50m
je Meter 6€

  Milli Popeline
2m x volle Breite
Je meter  16€

 Eulen Baumwolle
1m x volle Breite
7,50€

 Eulen Baumwolle
1m x volle Breite
7,50€

 Eulen Baumwolle
1m x Volle Breite
7,50€



Dickerere Baumwoll Apfel (Sehr gut für Taschen und auch Tischläufer....)
1,5m  x volle Breite
je HALBER meter 3,50€


Weitere Stoffe, werden heute und über die nächsten paar Tage, noch  hinzugefügt.Bitte bescheid sagen ob gesammelt werden soll und bitte nicht vergessen E-Mail  Adresse mit anzugeben!!

Sonnige Grüsse
Stephi 

Kommentare:

  1. hallo,
    ich hätte interesse am Znok Jersey "Wheels"
    1,03m auf volle Breite für 13€ und am Stenzo Robo Jersey 55cm hoch und volle breite für 5€ - wenn noch vorhanden.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hätte gerne Janeas Zwergenwelt grün für 5,50.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  3. Hätte interesse an dem
    Znok Jersey " Wheels"
    60cm auf volle Breite
    7,50€
    Stoff???
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, würde gerne morgen nochmal schauen was du so anzubieten hast und mcih anschließend nochmal melden ob was dazukommt .Lg josy

    AntwortenLöschen
  5. würde noch das
    Willy Waschke BW Farbenmix
    - 1,05m auf volle Breite (ein ca 30cm Stück fehlt!!) 7€
    nehmen:-)))
    und dann bin ich fertig.
    Emailadresse meine-deine@gmx.de
    schickst mir deine Daten mal zu. Ich weiß nicht hast du den anderen Stoff verschickt den ich gewonnen hatte, da noch nichts angekommen ist.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. huhu, ich würde noch dazu nehmen einen halben Meter von dem Dickerer Baumwollstoff Apfel zu 3,50. Und ich bin dann auch fertig .
    Meine Mail: josy-bastelt@web.de
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  7. ich würde gern, wenn noch vorhanden, den Willy Waschke BW-Stoff Farbenmix -1,05m auf volle Breite 9€ noch dazunehmen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ich wäre dann auch fertig :o)
    Znok Jersey "Wheels", 1,03m auf volle Breite, 13€
    Stenzo Robo Jersey 55cm hoch und volle Breite,5€
    Willy Waschke BW Farbenmix -1,05m auf volle Breite, 9€
    Kannst mir gern den Gesamtbetrag und Deine Bankverbindung schicken (meine Mail-Adresse hast Du ja :o).
    Habt ein schönes Wochenende.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, würde Drachen und Wolken nehmen, aber auch gern noch auf die anderen Sachen warten.
    katillie.naehen@googlemail.com
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Würde doch noch gerne einen Eulenstoff noch nehmen. Den ersten den du abgebildet hast. :-))
    Danke und LG

    AntwortenLöschen
  11. huhu, irgenwie ist mein Kommentar futsch.
    Hätte gerne die 2m Milli Zwergenschön noch zu meiner Reservierung (Käfer-Wachstuch, JP`s und Chirp Ornaments) dazu. Meld dich doch bitte mal. (Ja ich weiß, die letzten Tage sind die anstrengendsten und es gibt da immer besonders viel zu erledigen. LG, Christina

    AntwortenLöschen