Mittwoch, 2. Mai 2012

♡♡DANKE BELLA !!!!♡♡

Heute morgen stehe ich mit meiner Mama draussen und ratsche ne runde mit den Nachbarn, freue mich, das das Wetter so toll ist, der Umzug fast geschafft ist, mein Zahn heute ruhe gibt (habe nen Abszess und Panik vorm Doc) und da kommt unser kleiner Postmensch angewackelt :)
JIPPPPIIIII Post :) hmmm Telekom für Mama und ich????
Ja für mich war auch was dabei :)
Ein sehr süss angemalter grosser Briefumschlag, aber von wem??
Irgendwie hat mir der Absender im ersten moment nix gesagt und ich habe den Umschlag gute 10min. in der Hand gehabt und habe überlegt....... Hilft nix...er muss aufgemacht werden!!! Was mir dann in die Hände rutschte, trieb mir vor Freude , die Tränen in die Augen, weil ich damit absolut nicht gerechnet habe!!!!!
Die liebe Bella, hat mir (uns) etwas geschickt, was es ist, weiss ich noch nicht, denn selbstverständlich wird gewartet bis die kleine Emmi dann endlich da ist!!!

Liebe Bella, hab vielen vielen vielen Dank!!! Ich habe mich wirklich ganz ganz riesig darüber gefreut, das Du an uns gedacht hast und ich freue mich schon riesig drauf, es mit Emmi zusammen auszupacken :)
Von meiner Mama soll ich Dir auch ganz liebe Grüsse schicken, die stand natürlich gleich heulend daneben und meinte " was ein verrücktes Huhn" (was natürlich positiv gemeint ist :)   ).

Fühl Dich ganz ganz doll gedrückt!!!

Liebe Grüsse
Stephi und Emmi

Kommentare:

  1. Liebe Stephi & Mama,
    bitte,bitte...hab ich doch gern gemacht.
    Wenn Du und deine Mama möchte dürft ihr es offen machen.
    Denn ich weiß ja das,die kleine Emmi noch ein bissen Zeit hat:-))
    Ich drücke Euch ganz doll.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. was für eine super nette geste. wie schön das es noch menschen gibt die auch an andere denken und sich gedanken über sie machen.
    steffi ich freue mich ganz arg mit dir

    knuddel
    silke

    AntwortenLöschen