Mittwoch, 2. Mai 2012

Bella die 2.

So nachdem wir jetzt den ganzen Tag um das Geschenk rum gewackelt sind und de "Erlaubniss" haben es auszupacken, haben wir das eben auch gemacht :) und natürlich vor freude gleich noch eine Runde geheult :)

Nochmal vielen vielen Dank, Emmi kann kommen, die "schluck auf Püppi" fand es auch ganz toll und hat fleissig unter die Sachen getreten :)

Emmi´s neue Mütze, Wickelshirt und Hose:



Eine absolut starke Kombi und ich freue mich riesig wenn ich sie der kleinen Emmi bald anziehen kann!!!
Liebe Bella hab vielen vielen dank und fühl Dich bitte ganz ganz ganz doll geknuddelt!!!!


Wer noch Reste ergattern möchte, darf morgen früh gerne HIER IM POST schauen, den werde ich bis dahin fleissig ergänzen!! Bitte auch bescheid geben, ob weiter gesammelt werden soll oder ob ich meine Daten per Mail raus schicken soll (dann bitte auch E-Mail adresse hinterlassen!!)


Wünsche allen einen schönen Abend und heute ganz besonders BELLA :)

Lg Stephi mit EmmiJo

Kommentare:

  1. So eine süße Kombi.
    Ich schau gern noch weiter in Deiner Restekiste ;o).
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja herzig. so sssssüüüßßßßß.
    bin schon gespannt auf ein foto mit emmi drin.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombi!

    Hab mich schon per Mail bei dir gemeldet, bin aber nicht sicher, ob du sie bekommen hast???
    Würde gerne meine Bestellung bei dir abschließen (Käfer-Wachstuch, chirp Ornaments und der JP´s...) LG,Christina

    AntwortenLöschen