Sonntag, 15. April 2012

Zeit*Zeit*Zeit*Zeit.....

......habe ich im moment 0!!
Umzug in vollem gange.....Oma,Jo und Mama auch noch krank..... aaaaa ich brauche Zeit!!!UND DAVON BITTE GANZ SCHNELL GANZ VIEL :)
Das Chaos bei EmmiJo´s ist also weiterhin voll im Gange, komme  noch nichtmal zum E-Mails beantworten, ich bitte dies zu entschuldigen.......Unser Tel. und Internet ist schon abgeklemmt und leider Braucht die Tele. wieder 3Wochen bis sies im Haus "angeklemmt" hat.....aaaaaa..... und jetzt muss ich irgendwie alles vom Handy aus machen......

Naja, aber ein paar tolle Sachen gibts auch zu berichten :)
Das Kinderzimmer für Emmi und Jo ist zu 95% fertig, Emmi ist im moment auch relativ lieb zu mir :) und ich habe heute schon mein Geburtstagsgeschenk "bekommen" :) *stolz*

Hier das tolle Teil, was mit viel Glück nächste Woche schon da ist :)
Ich freu mich, ich freu mich :)

Ein paar Teilchen habe ich die Woche auf "geklöppelt" für die Liebe Patin meiner Emmi :)
Die Maus ist seit gestern in Holland auf Schüleraustausch und musste für Ihre Gastfamilie Geschneke mitbringen, also habe ich versucht ihre Wünsche umzusetzen.
Ein Kuschelkissen, ein Brotkorb und 2 Loops :)

So und nun, muss ich gestehen, habe ich auf  einem tollen Blog , etwas entdeckt und fand die Idee süss und habs sie ganz frech gemopst :)

Hier also die Frage :)
Wie kommen eure Blogs zu Ihrem Namen, welche lustige-süsse oder spannende Geschichte steckt dahinter :)??

Hier also meine (weniger Spannende...)

EmmiJo setzt sich aus   Emmi (Emilia mein Bauchzwerg) und Jo (Joshua mein fast 3Jähriger Sohn) zusammen.
Die Idee für den Namen EmmiJo kam allerdings von meiner Freundin Mandy , die mich, wie ein paar andere auch , im letzten Jahr enorm unterstützt hat.
Nachdem unser Hacker ja sehr viel kaputt gemacht hat, unter anderem ja auch Mama´s Shop..... , musste ein neuer Name her!!
Und so kam mein Blog zu seinem Namen EmmiJo.


Und jetzt freue ich mich auf Eure Geschichten :)
Achso :) Liebe Grüsse vom kranken Jo..... sein Tip des Tages, für kranke Mini´s ist eindeutig :
Sammy´s  Abenteuer


So nun allen einen schönen Sonntag :)


Sonnige Grüsse 
Stephi und EmmiJo

Kommentare:

  1. Oh so ein Toller Schrank den du Kriegst,
    ich denke an euch und hoffe da du bald wieder mehr zeit haben wirst,, ich kann dir leider keine abgeben, könnte aber auch ganz viel davon brauchen....

    Liesb gruessi
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephi,
    schön wieder von Dir zuhören.
    Dein Chaos wird sich bestimmt bald legen, dass hoffe ich für Dich.
    Die Sachen für deine Patin sind super schön geworden.

    Gute Besserung für EUCH alle ( Oma, Mama & Jo )

    Giselas Blog wie entstammt Euer Blogname finde ich auch eine süße Idee.

    So nun wünsche ich Euch von ganzen Herzen alle Liebe und ich denk an Euch.

    Werde jetzt mal bei deine Freundin vorbei schauen.
    Ach ja habe auch ein paar Problem mit meinen Blog:-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich EUCH
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das ist mal ein Schrank!
    Die Sachen für deine Patin sind ja super schön gworden!


    Mein Blog heißt "bunteknete" weil ich ab und zu einfach mal spürbar mehr Bunte Knete im Kopf habe, als Gehirn *g*
    Und dann passieren eben bunte Sachen, die man prima bloggen kann...

    Liebe Grüße

    P.S. Was muss ich tun, um mir zwei Applis (Gewinnspiel) auszusuchen? Ich bin schon ganz aufgeregt, wie deine neuen Stickies wohl aussehen!

    AntwortenLöschen