Dienstag, 17. April 2012

VW -Käfer ....

.....ist auch da.....:)
Nachdem der VW Bully ja soooooo gut ankam, will ich euch meinen Käfer nicht vorenthalten......
Er ist auch ca 1,40m breit und ist genauso teuer.

Wer daran Interesse hat, bitte auch ein kommi mit E-Mail Adresse hinterlassen.


So beim Hippi wurden berücksichtigt :
2m Silke von Lilalotte
2,5m Silke von Fadequeen
1,5m Mandy von Malebebu
2m Bianca (e-mail ist raus)
2mSonja (VERSENDET AM 30.April!!)
2m Mamis Werke (ADRESSE FEHLT!!)
3m Petra (VERSENDET AM 18.April !!)
6m Sabine(VERSENDET AM 20.April!!)
2m Ute (VERSENDET AM 19.April!!)
1mDoris (VERSENDET AM 20.April!!)
2m Nici (VERSENDET AM 30.April!!)
2m JoJu (VERSENDET AM 19.April!!)
2m Steffi (VERSENDET AM 30.April!!)
2m Wiebke (VERSENDET AM 30.April!!)
2m Melie (VERSENDET AM 30.APRIL!!)
2m Sandra (E-Mail ist raus)
1m Nadine(e-Mail ist raus)
2mHeike (VERSENDET AM 30.April)
GESAMMT RESERVIERT: 42m


RES: VW KÄFER
2m Sandra von Fadequeen
2m Silke von LilaLotte
2m Christina (E-Mail ist raus)
2m Sandra (E-mail ist raus)
1m Nadine (E-Mail ist raus)
2m Heike (VERSENDET AM 30.April!!)

Ich ergänze die Liste dann weiter und schreib auch dazu, wenn etwas versendet ist.

Hippige Grüsse :)
Stephi

Kommentare:

  1. Von dem Käfer-Wachstuch für mich bitte 2m.
    Ich bin unter mamalu-und-lu@arcor.de zu erreichen.
    Der Stoff ist echt der Hammer! LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. huhu..ich gerne was vom hippi-stoff...ist das möglich?
    herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja wohl auch mega cool....davon brauche ich auch unbedingt 2 metrchen.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  4. jAAAAAAAAAAAAAAAAAA SILKE VON FAADEQUEEN , auch bitte 2 meter !!!!!! jajajajajajajajajajajaja Wie schööööööööööööööööööön .........

    Boah nun ist sie irgendwie gänzlich durchgeknallt die alte ;)

    WO kriegst du solcheschätze her ??????????

    AntwortenLöschen
  5. ups vor lauter vorfreude , liebs gruesssli
    Sandra

    Ganz vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Hast Du vielleicht noch 1 Meter von dem Bully Wachstuch und 1 Meter von dem Käfer würde ich auch nehmen... Meine Email mariechenmeyer@hotmail.de

    Ich würde mich riesig freuen...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich noch einmal... Würde auch von jedem Stoff 2 Meter gehen? :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, der ist ja auch so süß...

    Sorry, ich hab es noch nicht geschafft, auf Deinen Kommentar zum Hippie-Wachstuch zu antworten... Ich würde gerne jeweils 1 m nehmen. Meine Email-Adresse ist info@flohzirkus-shop.de

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, habe dich gerade über Sabine gefunden, der Stoff ist ja megagenial. Hast du von beiden noch a 2m die du für mich reservieren kannst?

    lG Heike

    AntwortenLöschen