Donnerstag, 19. April 2012

"Mu-Schu"....

...... hat heute bei mir angefangen.... Ja mein "Tick-Tack " und ich sind jetzt im Mutterschutz , also bin ich jetzt "theoretisch" auch Zivilist..... ja so schnell geht das und ein Traum endet wärend der andere bald da ist.
Noch 6 Wochen (und das schafft Emmi NIE!!!) und dann ist sie spätestens da :) Ich freu mich :))))

So meine liebe Schwester hat mal nen paar "Hippo" Bilder gemacht, leider hat sie sich in der SSW verschrieben :) NEIN ich bin nicht in der 36. sondern in der 34. Woche :)



Leider fällt ihr sowas erst ein wenn die dicke gerade aus der dusche draussen ist, den "besten" Schlafanzug an hat und kaum ist der Bauch wieder sauber schreit sie, ohhhhhhhhh verschrieben.... *arg*
Naja, mal schauen wie lang Frl. Emmi noch durchhält :) am Wochenende wird der grosse Bruder erstmal 3Jahre alt *stolz*


Ich wünsche euch noch einen "kugeligen" Abend :)

Lg Stephi und EmmiJo

Kommentare:

  1. Tolle Fotos. Alles Gute
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir alles Gute für die letzten Wochen der Schwangerschaft. Genieß es! Mein Sohnemann ist jetzt 2 1/4 und mir fehlt meine Murmel immer noch ein wenig. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber tolles Fotos.
    Ein schöner runder Bauch.
    Ich wünsche Euch alle ein schönen Abend.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ich freu mich für dich und kann deine Freude verstehn(letztes Jahr um diese Zeit war mein Bauch auch kugelrund!)!!!
    Wünsche dir alles Gute für den Rest der Schwangerschaft!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch Dir und Emmi alles Gute ;-)
    Tolle Fotos !

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch zum ersten Etappenziel Mutterschutz wie ich das immer genannt haben:-)) Hoffe die kleine Dame bleibt noch lange in deinem Bauch als Bewohner, die putzt sich bestimmt auch noch fleissig erstmal.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. huhu kugelfisch...lol..da haste aber eine feine murmel......na bald ist es ja geschaft

    liebe grüße
    knuddel
    silke

    AntwortenLöschen
  8. ei, was für eine schöne "kugel"...wünsch dir einen ganz schönen mutterschutz und grad jetzt viele sonnige stunden mit deinen lieben...glg sabine

    AntwortenLöschen