Dienstag, 17. April 2012

Hippi im Hause....

.....EmmiJo.
Jaja so ist das wenn Frauen nur mal "schauen" gehen :)
Ich wollte für unsere Regale im Stofflager ein günstiges Wachstuch kaufen, um diese etwas zu "pimpen"....
Aus den gedachten 3m für die Regale wurden jetzt irgendwie 11m :)
Hier nochmal ein Stück und da nochmal nen Meter und dann kam es..... das Hippi Wachstuch :)
Es ist super leuchtend Apfelgrün und auch etwas dicker, also schön für Taschen, Utensilos,Brotkörbchen oder auch als Tischdecke.
Ich bin ja so verliebt, das ich gleich mal nen "Röllchen" geordert habe :)
Wer also gerne nen Meterchen oder auch 2 oder 3 haben möchte, darf mir gerne eine E-mail schicken oder nen Kommi hinterlassen.
Natürlich gibts das "Hippi Wachstuch" im Blog verkauf günstiger, der Meter kostet 6,80€ plus Versand (nur Versichert).


So aber nun genug ins Handy gehemmert, ab ins Haus auf die Telekom warten, damit hier der normale Versand bzw. E-Mail Kontakt bald mal wieder los gehen kann!!


Sonnige "Hippi" Grüsse
Stephi und EmmiJo


ACHTUNG: Aktuell Reserviert : 20m      VORHANDEN : Noch 0m
1.Rolle AUSVERKAUFT!!
ACHTUNG 2 ROLLE KOMMT NÄCHSTE WOCHE!!
AKTUELL RESERVIERT: 5m VORANDEN 6m

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhh wie schön ist der denn. Den will ich auch haben. so mega super cool.

    winke, winke
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr cool, ich würd Dir auch was davon abnehmen!!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der süss, ich würd 2 Meter nehmen, magst mir ne
    Meil schicken :)

    bianca1hexe@aol.com

    danke und gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist der schön.
    Ich hätte gern 2m.
    familyeck@gmx.de

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ..ich hätte gerne 2 meterchen von dem Knallerwachstuch,..
    Mamiswerkederladen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja - ich würde gerne 3 Meter nehmen :o).

    simplie@sweet-blog.oh-so-sweet.de

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. huhuuuuuu ich hätte auch gerne noch was...hab ich noch glück??????? wenn ja, 2 meter oder 3 würd ich nehmen grins...
    djbergal@aol.com
    freu mich auf antwort...glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    ich würde auch gerne 2m nehmen.
    ute.erler79@web.de

    Lg Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn ich auch noch einen Meter abbekommen könnte. Vielen Dank schonmal!
    LG Doris
    dodo1107(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn ich auch noch einen Meter abbekommen könnte. Vielen Dank schonmal!
    LG Doris
    dodo110(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. ei, bin schon ganz nervös..smile..bin ich in der reservierung schon berücksichtigt???? wenn ja, mit 3 meter??? glg sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wenn noch etwas da ist, hätte ich gerne auch noch zwei Meter. Nici2@t-online.de lg nici

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich hätte sehr gerne 2 Meter von diesem tollen Wachstuch!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  14. Ach so Mail: joju1412@hotmail.com

    Vielen Dank!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, bin über ein paar "Umwege" auf deinem tollen Blog gelandet und liebe das Wachstuch! Wenn du noch was übrig hast nehme ich bitte 2 Meter! Falls es nur noch für 1,5 oder weniger reicht auch! Meine e- Mail ist: immig-Steffi@gmx.de und ich freue mich auf positive Nachricht von die! Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich hätte auch gern 2 Meter.

    wiebke1001@t-online.de

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Also wenn de noch ein Meterchen hättest, ich würde auch einen nehmen wollen:-)))
    Emailadresse meine-deine@gmx.de
    LG aus´m Vogtland

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, das Wachstuch ist der Knaller. Gern würde ich auch 2 m bestellen. Klappt das noch? Viele Grüße Melie
    Email: info@mamamemy.de

    AntwortenLöschen
  19. Na der Hippi-Stoff ist ja toll! Falls möglich hätte ich gerne noch einen oder 2 Meter, wenn er wieder da ist!
    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      sehr gerne, aber schick mir doch bitte eine E-Mail oder hinterlass mir Deine E-Mail Adresse, kann Dir sonst nicht schreiben.

      Lg Stephi

      Löschen
  20. Hallo Stephi,
    hab durch Zufall deinen tollen Blog entdeckt. Ich hätte auch gerne 1 meterchen, wenn du noch einen übrig hast.
    Für die restliche Schwangerschaft wünsch ich dir noch alles Gute.
    Meine E-Mail- Adresse: madlundbua.googlemail.com

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Klar, ich bin nur noch so neu beim Bolggen, dass ich nicht weiß wie. Also hier meine mailadr.: claudiamueller@web.de.
    Danke
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Stephi,

    vielen herzlichen Dank, das Wachstuch ist schon da und es ist noch schöner, als auf dem Foto :-)!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen