Sonntag, 1. April 2012

Chaos bei....

.....Familie EmmiJo.......
Jo macht gerade (HOFFENTLICH ENDLICH!!!!!!!!!!) seinen Mittagsschlaf, Emmi ist schlecht gelaunt weil Mama absolut gestresst ist und das ganze, eigentlich aus einem schönen Grund......

Wie ja so einige mitbekommen haben, habe ich mich zum Jahreswechsel, von meinem Mann getrennt und da unsere Wohnung letztes Jahr "Schimmel angesetzt" hat, wohnen wir schon seit ende Januar bei meiner Schwester, was auf dauer  1. absolut keine Lösung ist, 2. nach kürzester zeit mit Josh ziehmlich nervt und 3. man keine min. seine Ruhe hat (verständlicherweise) und mit Emmi macht das die Sache nicht leichter......

Also suchten wir seit Januar schon eine neue Bleibe und man möchte es kaum glauben (Es ist KEIN April Scherz), wir haben wegen den  (fast) 2 Kindern nichts bekommen ausser Absagen....
Die Kinder könnten das Laminat oder die Wände anmalen, den Garten umackern, zu Laut sein oder oder oder..... unsere 3 Hunde haben von 120 Häuser/Wohnungen( auf die wir uns beworben haben) lediglich 10 Vermieter gestört ....... ARMES DEUTSCHLAND!!


Lange Rede kurzer Sinn zum 31.März hätten wir draussen sein müssen......Freitag Nacht kam per SMS die Zusage für ein kleines Häuschen 2 Strassen weiter :)
Da ja schon mehr oder weniger alles zusammengepackt ist, haben wir uns also gestern ( denn wir haben ja ZEIT aaaaaaaaaaaaaaaaaa) schnell 3-4 Helfer besorgt und räumen alles leer.
Josh ist ist wegen dem Choas absolut überfordert und Emmi schreit um auslass.....aaaaaaaaaa.....

Seht es mir also nach, wenn ich in den nächsten 2-4 Tagen weniger schreiben und auch das Candy etwas später bekannt gebe, die Stickdatei leider auch noch warten muss, aber hier gehts zu wie aufm Münchner Stachus.....,


Chaotische aber Sonnige Grüsse
Stephi

Kommentare:

  1. Ich freu mich für euch!!!
    & Liebe kleine Emmy, bleib du noch ein paar Wochen in deine Mama und alle sind glücklich!

    Dicke umarmung
    Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephi

    Ich freue mich riesig für euch das ihr ein Häusschen gefunden habt...

    Liebste EMMI bleib bitte noch ein paar Wochen bei Mama im Bauch, glaube mir wenn du mal draussen bist, wird es mit dem grossen Bruder nicht ruhiger werden ;)

    Lieber Josh
    Bald bist du grosser Bruder... Aber gib der Mama noch ein bissche Zeit das sie zur Ruhe kommen kann und mach brav deinen Mittagschlaf ;)

    liebsTe Grüessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe ihr seit gut im neuen zu hause angekommen und könnt schöne ostern verbringen... frohe ostern :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen