Sonntag, 8. April 2012

........

........nachts um 4Uhr, wenn alles schläft.....komme ich endlich mal zum schreiben.....aber nur weil ich vor husten und wehen nicht mehr schlafen kann......
Sorry Mädels, das das hier im moment das blanke Chaos ist, ich hoffe es pendelt sich bald wieder alles ein...

So nun zum Candy, ich mach es kurz und "schmerzlos", bevor ich nen Roman schreibe :)

Platz 1 (1m Farbenmix Staaars Jersey mit 0,5m Roten Farbenmix uni Jersey)
geht an :Isabella

Platz 2 (1m Farbenmix Cool Tools)
geht an :Nadine

und Platz 3( 0,5m Farbenmix uni Jersey weiss und 2 Applis nach Wunsch, von meiner neuen Stickdatei)
geht an :"Lila Päng"

Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner, meldet euch bitte wegen den Adressen (EmmiJo2012@gmx.de) .




Jaja unser Umzug...... das reinste Chaos, ich übertreibs natürlich wieder maaaaaaaasssssssslos (komme mir ja sonst so unnütz vor) und habe die Woche schon 3 Tage das Kinderzimmer gestrichen......ja 3 Tage für 4 Bunter Streifen.....ich bin eindeutig zu dick.....aber wie wurde mir vor 2 Wochen gesagt : Boooorrrr gegen dich sieht Moby Dick aus wien Tick Tac :)..... DANKE :)
Langsam nimmt das Chaos aber Formen an , ich hoffe das wir diese Woche dann auch mal da schlafen können....sollte es der Heizungsmensch beim 2. Anlauf schaffen das wir warmes Wasser und Heizung haben (bei -1C°, wäre dies recht Sinnvoll.....)


Die ganzen Ostergrüsse sparre ich mir und es ich hoffe es ist mir verziehen, aber meinem "Ei" und mir ist so garnicht nach Ostern.
Ich bin in Gedanken bei meinem Opa, der leider gestern Abend (wieder) einen Herzinfakt gehabt hat und es schaut nicht sonderlich toll aus.
Er wird die Geburt seiner 1.Urenkelin zu 95% nicht mehr erleben......die 600km Entfernung schaffe ich leider in der fast 33 Schwangerschaftswoche auch nicht mal eben, noch zu fahren......
Ich bin in Gedanken aber jede Minute bei Ihm!!Hoffe, beete und bange, das es vielleicht doch anders kommt, als es alle Befürchten!!


So nun aber genug!!
Eisge (ja -1C° und gestern etwas Schnee) Gute Nacht Grüsse

Stephi und ihr "Osterei"

Kommentare:

  1. Ah ich habe gewonnen, wie geil ist dass denn:-)) Habe noch nie etwas gewonnen, deswegen freue ich mich auch so extrem drüber:-)) Danke:-)))
    Mail geht sofort an dich raus.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen! Ich hab gewonnen!
    Das ist ja ein schöööööner Oster-Gutenmorgen-Gruß!!!
    Jihaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Ich hoffe euer Chaos und dein Husten legt sich schnell wieder... du Arme...
    Das klingt bei dir wirklich nach einem wilden Durcheinander... nicht nur in Haus und Hof, sondern auch in dir drin...

    fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Stephi

    Ich drücke dich, bin in gedanken immer bei euch und bete für euch ...

    Ich wünsche dir trotzdem eine besinnliche Osterzeit, deinem Opa alles gute und drück dich ganz feste....

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephi,
    ich habe gewonnen, das erste Mal das ich gewonnen habe .. Ein schönes Ostergeschenk.
    Danke, Danke, Danke……..

    Erstmal gute Besserung für DICH und Deinen Opa.

    Werde in gedanken immer bei EUCH sein.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephi,
    Schönen Blog hast Du hier ! Die liebe Isabella hat mich auf Deinen Blog aufmerksam gemacht :-)Ich wünsche Dir und Deinen Kindern alles gute und viel Kraft. Als ich so alt war wie Du hatte ich so eine ähnliche Situation durchgemacht.
    Herzliche Grüße Angi

    AntwortenLöschen